“Perfekte Rückkehr nach Bayern.” 4 von 5 Sternen

Hotel Garni Wetterstein
Hotel Garni Wetterstein
Nr. 8 von 17 Hotels in Grainau
Limassol, Zypern
“Perfekte Rückkehr nach Bayern.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren neulich eine Woche im Hotel Wetterstein auf unserer ersten Reise nach Deutschland seit vielen Jahren, und wir genossen es sehr. Wir kamen am Mittag an, aber es war kein Problem, gleich ein Zimmer zu bekommen, so dass wir direkt mit unserem Urlaub beginnen konnten. Der Raum war sehr gemütlich, sauber und hatte eine großartige Aussicht auf den Berg "Waxenstein". Das Hotel war ein "Garni" und servierte nur Frühstück, aber dieses war hervorragen, große Auswahl an verschiedenen Brötchen, Brot, Fleischaufschnitt, Käse, Kornprodukten usw., mit nach Wunsch gekochten Eiern. Im Untergeschoss gab es eine sehr nette "Selbstbedienungsbar", obwohl wir die einzigen zu sein schienen, die sie benutzten! Die Familie ist freundlich und hilfsbereit, dennoch unaufdringlich, sie sind da, wenn man sie braucht. Überraschend für ein 3-Sternehaus wurden Wegwerfhausschuhe und schöne, dicke Morgenmäntel im Zimmer zur Verfügung gestellt. Obwohl das Haus an der Hauptstraße des Dorfes liegt, ist die Straße ruhig, besonders nachts, und das Hotel liegt sehr praktisch. Es gibt ein gutes Restaurant direkt gegenüber, und ein weiteres ein Stück die Straße herunter. Wenn man ein wenig weiter geht, gibt es noch mehrere Restaurants in jeder Richtung in 5 Minuten Gehabstand. Der Bahnhof der Zugspitzbahn ist in der Nähe, und die örtliche Bushaltestelle liegt auch praktisch. Busse und Bahnen fahren stündlich, sogar sonntags, so dass man leicht hinunter nach Garmisch-Partenkirchen oder hinauf zum Eibsee/zur Zugspitze kommt. Insgesamt ist Grainau ein sehr netter Ort, und das "Wetterstein" ist ein sehr gutes Hotel. Wir planen bereits unsere nächste Reise.

Danke, MTB45!

Geschäftsreisende
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

An der Rezption angekommen bot uns eine freundliche Dame die Junior-Suite zu einem Preis von 52€ an, ich war so erstaunt, dass ich das Zimmer, beziehungsweise die Suite erst einmal sehen wollte, weil ich dem Preis erst nicht trauen wollte. Aber es war Realität, ein wunderschönes Zimmer mit wundervollem Ausblick und das auch noch inklusive Frühstück! Auch morgens früh war der Service beim Frühstücksbuffet sehr zuvorkommend und die verschiedeneEierspeisen wurden frisch auf Wunsch zubereitet. Von dort aus hat man es auch nicht weit zur Zugspitze und nach Garmisch Partenkirchen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Weltenbummler_SG!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grainau.
Romantik Alpenhotel Waxenstein
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Bayern Resort
Bayern Resort
Nr. 6 von 17 in Grainau

Sie waren bereits im Hotel Garni Wetterstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Wetterstein

Unternehmen: Hotel Garni Wetterstein
Anschrift: Waxensteinstr. 26, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 8 von 17 Hotels in Grainau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Wetterstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Wetterstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Wetterstein
Hotel Garni Wetterstein Grainau, Bayern