“Noch ein toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpspitz

Hotel Alpspitz
Nr. 7 von 17 Hotels in Grainau
Florida
“Noch ein toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das war mein zweiter Aufenthalt im Alpspitz. Felix und sein Team bieten weiterhin hervorragenden Service und tolle Gastfreundschaft. Das Frühstück war hervorragend wie eh und je. Wenn man etwas Besonderes möchte wie etwa die köstliche Eierspeise, braucht man nur das Personal darum zu bitten. Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und komfortabel. Dieses Haus ist zu meinem Lieblingshotel südlich von München geworden.

Danke, chaparral24!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Dies war unser dritter Aufenthalt im Hotel Alpspitz. Die Hotelzimmer sind groß und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist toll. Felix und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit beim Beantworten aller Fragen. Unser Abendessen im Hotelrestaurant war fantastisch! Wir kommen ganz bestimmt ins Alpspitz zurück.

3 Danke, WanderingMom27!
Hollfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Fangen wir mit den Kritikpunkten an, den Wenigen die es gibt: Das Hotel ist nichts für Sauberkeitsfanatiker. Wen es stört, das die Putzfrau mal vergißt unter dem Badezimmerschrank durchzuwischen oder ähnliche Kleinigkeiten ist hier fehl am Platz. Unser Familienzimmer war von der Einteilung her etwas skuril und manche Einrichtungsgegenstände passten nicht so ganz zueinander. Uns hats gefallen - ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache. Noch eine Warnung für Couch-Potatoes: Der Fernseher war winzig.
So genug gemeckert.
Wer ein zwar nicht gelecktes aber sauberes, sehr gemütliches Hotel in super Lage mit wahnsinnig freundlichem Personal/Betreiber, leckerem Frühstück, flottem W-Lan, kostenlosen Parkplätzen und fairem Preis (in Garmisch und Umgebung leider keine Selbstverständlichkeit) will, ist hier goldrichtig aufgehoben. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 Danke, Joerg M!
Santa Rosa, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ein absolut wundervolles kleines Hotel in den deutschen Alpen. Das Zimmer war sehr komfortabel, schönes großes Badezimmer, ein wunderbares Frühstück und das Personal war sehr zuvorkommend. Wir kamen mit einigen unserer Freunde aus Berlin und es waren vier Schlüssel am Empfang mit einem Hinweis auf ein Zimmer nach unserem Geschmack. (Der Manager war nicht da, Er lies den Drucker reparieren.)Es war dieses Hotel ein sehr charmantes Haus für ein paar Tage Urlaub in den Alpen. Ich würde sofort wieder dort hin gehen!

2 Danke, whereisrick!
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Outstanding super, hotel ist eine Perle Ich kenn kein besseres. Fruehstueck eine sehr grosse Auswahl es gibt gekochter und roher Schinken es gibt 10 verschiedene Käsesorten verschiedene Wurstsorten, MUesli Honig Marmelade Kaffee oder Tee Orangensaft oder multivitaminsaft. Wir waren in Hotels in der ganzen Welt aber die FReundlichkeit und HIlfsbereitschaft die so grossartig ist haben wir noch nirgends kennengelernt

• Aufenthalt Juli 2012
7 Danke, Laya T!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir hatten für 2 Nächte ein Appartment gebucht und waren von der ersten Minute an sehr zufrieden. Schön hell, geräumig und zum wohlfühlen (neu) eingerichtet. Der Vor-Ort-Service war überdurchschnittlich zuvorkommend. Bei allen Wüschen, die zwischenzeitlich aufgetreten sind, gab es einen Ansprechpartner und eine umgehende Erfüllung der Wünsche.
Ein schönes Angebot ist die Möglichkeit zu 15.30 Uhr Kaffee oder Tee unbd Kuchen zu genießen - im Buchungspreis inklusive.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 5 von 17 in Grainau
Alpenhof Grainau
Alpenhof Grainau
Nr. 2 von 17 in Grainau

Sie waren bereits im Hotel Alpspitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpspitz

Unternehmen: Hotel Alpspitz
Anschrift: Loisachstrasse 58, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 4 der Wintersporthotels in Grainau
Nr. 7 der Spa-Hotels in Grainau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpspitz 3*
Herzlich Willkommen, bei uns im Hotel Alpspitz im Zugspitzdorf von Grainau Unser familiengeführtes Hotel Alpspitz mit Restaurant, befindet sich auf über 3.000 qm große Ferienanlage im sonnigen Ferienparadies von Grainau,am Fuße der Zugspitze gelegen. Genießen Sie den herrlichen Panoramablick auf die Zugspitze, Alpspitze und Wettersteingebirge, einer von unseren großen Terrasse oder großen Balkone. Besuchen Sie uns im schönen Oberbayern und erholen Sie sich in unserem komfortablen "Hotel Alpspitz mit Restaurantbetrieb & Biergarten", am Fuße der Zugspitze. Die Umgebung bietet zahlreiche Freizeitangebote: ein herrlicher Badesee in unmittelbarer Nähe. Im Sommer beliebter Treffpunkt für Wanderer, Kletterer und Mountainbiker. Im Winter Skifahren vom Anfänger bis zum Profi. Danach entspannen in unserer hauseigenen finnischen Sauna, im entspannenden Ruheraum und der gemütlichen Wellness Oase. Hotel Alpspitz Grainau Täglich verwöhnen wir Sie mit einem vielfältigen reichhaltigen Frühstücksbuffet. Abends können Sie sich in unserem hauseigenen Restaurant kulinarisch verwöhnen lassen. Eine Bushaltestelle nach Garmisch-Partenkirchen ist in unmittelbarer Nähe vom Hotel Alpspitz Grainau. Ein Bahnhof der Zugspitz Zahnradbahn ist ebenfalls in Grainau gut zu erreichen. Für unsere Gäste haben wir eine kostenlose schnelle Wireless Lan Internetverbindung, während Ihren Aufenthalt in unserem Hause eingerichtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpspitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Alpspitz Grainau
Garni Alpspitz Grainau