“Sehenswerte Folk Art” 4 von 5 Sternen

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Sehenswerte Folk Art”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Foshan Folk Art Research Institute, das eine Art Museum beinhaltet liegt direkt gegenüber vom Carianna Hotel. Die beeindruckenste Abteilung aus meiner Sicht was das "Paper Cutting", bei dem man auch einer Gruppe von Frauen über die (tief gebeugten) Schultern schauen kann. Es empfiehlt sich, eine (Englisch neben Chinesisch möglich) Führung zu machen, um die ausgestellten Gegenstände besser zu verstehen. Neben den Paper-Cut Bildern gab es zudem noch sehr schöne Papierlaternen zu sehen. Der Keramikbereich ist zwar nett, aber relativ klein, dh es ist besser, in der "Ceramic city" an anderen Stellen nach Keramik zu suchen. Zudem gibt es im Folk Art Research Institute auch eine kleinen integrierten Shop, in dem man viele der Arbeiten aus dem Paper-Cutting kaufen kann. Bedenkt man, wie lange es dauert, die winzigen Ecken aus Papier herauszuritzen, um ein schönes Bild zu erhalten, dann bietet der Shop die Folk Art zu sehr attraktiven Preisen an.

2 Danke, online7!

Reisende, die sich The Foshan Folk Art Researche Institute angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Foshan Folk Art Researche Institute? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!