“Highlight in den Bergen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Domaine Malika

Domaine Malika
Nr. 1 von 2 Hotels in Ouirgane
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
“Highlight in den Bergen”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren drei Tage lang im sehr gemütlichen und liebevoll eingerichtetem Domaine Malika Hotel. Bei der Begrüßung durch den Hotel Manger Paul und dessen Mutter hatten wir das Gefühl als wären wir alte Freunde, herzlich, erfrischend und von Anfang bis Ende für jede Frage offen, hilfsbereit, zuvorkommend. Wir hatten uns in Marrakesch ein Auto gemietet und bereits im Vorfeld Touren geplant – die haben wir mit Paul besprochen und er hat uns zusätzlich interessante Tipps gegeben welche unsere Ausflüge zu Highlights haben werden lassen. Das Zimmer war sehr gemütlich, der relativ einfach gestaltete Sanitärbereich ausreichend groß für zwei Personen und alles sehr sauber. Das Zimmer hatte einen Balkon und über eine Treppe konnten wir auf die mit Liegestühlen ausgestattete Dachterrasse gelangen – von beiden aus hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf die Berge. Für Sonnenanbeter verfügt das Hotel über einen stilvoll angelegten Pool der ausreichend Platz für alle Gäste bietet. Das Dinner war an allen drei Tagen hervorragend, garniert mit Gewürzen, und frisch geerntetem Gemüse, Früchten und Salat aus dem hoteleigenen Garten. Das gesamte Personal ist außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir würden jederzeit erneut dieses kleine, hervorragend geführte Hotel besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Eugen F!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2012

Nach einer Gruppenreise mit Trekking in den Bergen und Sahara hatten wir zum Erholen die Domaine Malika gebucht. Und erholt haben wir uns dort wirklich! Hier haben wir uns von Anfang an wohlgefühlt. Paul und das gesamte Team haben uns herzlich empfangen und perfekt umsorgt.
Als es kalt war gab es im Zimmer Feuer im offenen Kamin was sehr romatisch war.
Das Essen, das jeden Tag gezaubert wurde, war himmlisch und abwechslungsreich. Und hatte man einen anderen Wunsch so war das auch kein Problem.
Wenn wir noch einmal nach Marokko fahren, dann sicherlich auch wieder für ein paar entspannte Tage in die Domaine Malika.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Mupfelson!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ouirgane.
Domaine de la Roseraie
Nr. 1 von 1 in Amizmiz
Kasbah Africa
Kasbah Africa
Nr. 1 von 9 in Ouirgane

Sie waren bereits im Domaine Malika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine Malika

Unternehmen: Domaine Malika
Anschrift: Km59, Marigha, Taroudant Road | Route d'Amizmiz par Asni, Imlil, Ouirgane 42152, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Ouirgane
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Ouirgane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domaine Malika 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelQuickly, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine Malika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domaine Malika Marokko/Ouirgane