Bewertet am 20. Mai 2008

Wir waren mit unseren Enkelkindern für zwei Nächte im Crabtree Marriott. Das Hotelpersonal war außergewöhnlich zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber und bot eine wunderschöne Aussicht auf den Gartenbereich. Sowohl der Innen- als auch der Außenpool waren spitze und die Badezimmer waren sauber. Im Rezeptionsbereich gab es kostenlose Getränke und Kekse für die Kinder. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und werden wiederkommen, wenn wir unsere Enkel in Raleigh besuchen.

Danke, singalong!
Bewertet am 25. Januar 2008

Wenn man bedenkt, dass dies ein Marriott ist, so war es eine Enttäuschung. Die Parkplatzsituation ist schrecklich! Das Hotel war sauber, aber hinsichtlich der Annehmlichkeiten gab es nichts Besonderes. Ich mochte allerdings die zur Verfügung gestellten Bath & Body Works Produkte wie Shampoo, Spülung und Lotion sehr. Der Laden hatte keine Zahnbürsten mehr, also musste ich die Straße runter zu Target gehen, um eine zu kaufen.

Danke, travelgrlFlorida!
Bewertet am 13. Oktober 2007

Das Raleigh Marriott ist herzlich und einladend und man sollte dieses Hotel auf jeden Fall auf der Rechnung haben, wenn man in Raleigh unterwegs ist. Ich war hier zu zwei verschiedenen Anlässen und beide Male konnte ich ähnlich gute Erfahrungen sammeln.

Das Einchecken ging fix und die Mitarbeiter an der Rezeption waren unerwartet freundlich und hilfsbereit. Die Lobby ist normal, aber niemals überfüllt oder laut. Es ist ein Nichtraucherhotel.

Es gibt Concierge-Level-Zimmer und Standard-Zimmer. Ich empfand die beiden Sorten als ähnlich in Stil und Größe. Der Unterschied ist, dass der Teppich und die öffentlichen Bereiche auf den „normalen“ Etagen eine Renovierung vertragen könnten. Ich habe jedoch erfahren, dass das Hotel eine Renovierung später in diesem Jahr plant.

Die Zimmer haben eine angemessene Größe und sind gut ausgestattet. Die Betten sind bequem und die Internetverbindung ist einfach zu bedienen.

Die Weckrufe waren an beiden Tagen pünktlich. Das Badezimmer ist nichts Besonderes. Es gibt weder Mini-Bar noch Wasserflaschen auf dem Zimmer (nicht mal zu kaufen).

Die Concierge-Lounge ist nett. Es gibt ein warmes Frühstück (mit Eiern und Fleisch) oder Continental Breakfast sowie hors d’oeuvres und Desserts in den Abendstunden und kostenlos Wasser/Limonade. Alkohol kostet extra.

Der Zimmerservice war recht gut. Das Essen kam schnell, war heiß und hat wirklich gut geschmeckt. Das Geschirr wurde ebenfalls sehr schnell wieder weggeräumt – ich habe nie dreckiges Geschirr im Flur stehen sehen.

Einziger Nachteil sind die Fahrstühle. Es gibt nur zwei davon, was der Größe des Hotels nicht Rechnung trägt. Während der „Stoßzeiten“ am Morgen und Abend kommt es vor, dass man bis zu fünf Minuten warten muss. Das sollte man einfach wissen und mit einplanen.

Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und hilfsbereit und gaben alles, um meinen Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens (es wird ein Shuttle-Service angeboten) und nicht weit vom Research Triangle Park (RTP). Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. Wenn sie in Raleigh sind und die Lage in ihre Pläne passt, sollten sie dieses Hotel unbedingt mit in ihre Nachtpläne mit einbeziehen.

Danke, MisstheDogs!
Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Crabtree-Einkaufszentrum und das Stadtzentrum ist von hier einfach zu erreichen. Wenngleich wohl eher letzte Wahl für alle Reisende in die RTP-Area (25 Minuten Fahrt entfernt), ist es eine gute Option für jemanden, der als Geschäftsreisender nach Raleigh kommt.

Swimming Pool und Fitnessraum waren weder herausragend noch schlecht. Könnte nur mal ein wenig aufgebessert werden. Restaurant und Bar haben durchschnittliche Mariott-Preise und die Zimmer sind geräumig sowie innerhalb der letzten 5 Jahre renoviert worden.

Das Embassy Suites ist gleich nebenan und eine vergleichbare Unterkunft, möglicherweise besser für Familien. Für Geschäftsreisende jedenfalls ist das Marriott eine angenehm problemlose und ausgeglichene Erfahrung. Ich würde wieder hierher kommen.

Mein einziger größerer Vorschlag an das Management wäre eine Überarbeitung der Lobby, welche veraltet ist, sowie die Verringerung der Lautstärke der „Stimmungsmusik“, die an allen öffentlichen Hotelplätzen gespielt wird.

Danke, travel_wahoo!
Bewertet am 1. Juli 2007

Was für eine Überraschung! Die Zimmer waren fantastisch und makellos – großartige Innenarchitektur und Funktionalität. Sieht aus, als wurde gerade renoviert. Die Betten waren herrlich; das Personal stets am Lächeln und mit gutem Service. Das Hotel ist in Laufnähe zu einem riesigen Einkaufszentrum mit den tollsten Geschäften. Ich kann dieses Hotel allen Reisenden nach Raleigh wärmstens ans Herz legen. Es ist außerdem sehr gut gelegen nahe des North Carolina Museum of Art.

Danke, AshevilleNCguy!