“Ein schöner Besuch im Clarion” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Raleigh Downtown

Holiday Inn Raleigh Downtown
Nr. 36 von 82 Hotels in Raleigh
Florida City, Florida
“Ein schöner Besuch im Clarion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2008

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel geschlafen und fanden es gut. Das Hotel ist super gelegen, es ist alles in der Nähe und von unserem Zimmer hatten wir einen atemberaubenden Blick auf die Stadt (wunschgemäß). Das Personal an der Rezeption bot ausgezeichneten Service. Es gab einen Stadtplan mit genauen Wegbeschreibungen zu Restaurants in der Umgebung. Unser Zimmer wurde sehr sauber gehalten und jeden Morgen gab es eine Tageszeitung, welche unter der Tür durchgeschoben wurde. Das gesamte Personal, das uns begegnete, war freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz war gut und der Fahrstuhl war sehr schnell. Den Pool oder die Bar haben wir nicht benutzt. Im Restaurant haben wir einmal gefrühstückt. Die Omelette-Station war toll, ansonsten war das Büffet für den Preis enttäuschend (ich glaube man bezahlt für die Aussicht). Die Kellner waren sehr aufmerksam, wenn es um das Auffüllen unserer Gläser ging. In der Lobby stehen zwei funktionierende, aber sehr langsame, Computer. Insgesamt eine angenehme Erfahrung und ich würde es unseren Freunden empfehlen.

Danke, sawit!

central PA and London
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2008

Während das Hotel günstig gelegen und sauber ist als auch kostenlose Parkplätze (unbewacht) bietet, ist es an sich ziemlich durchschnittlich. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum man am Wochenende mehr als $100 verlangt, wenn es doch gar keine Geschäftstermine gibt. Das Wasser im Pool war abgelassen (und das offensichtlich schon seit einiger Zeit). WLAN gibt es nur in der Bar in der oberen Etage (nicht in den Zimmern) oder an zwei Computern im Businesscenter. Für Geschäftsreisende nicht gerade toll. Die Betten waren bequem, aber das Bad war zu klein, um sich darin bewegen zu können oder die Tür zu schließen, wenn man auf der Toilette sitzt. Für den Preis, den ich über Hotwire bezahlt habe, war ich nicht enttäuscht, aber ich hatte sicher mehr erwartet.

Danke, Sawsyon!
Barnesville, Ohio
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2008

Der erste Eindruck am Telefon vom Personal an der Rezeption war unhöflich. Wegen der Hochzeit eines Freundes wollte ich Zimmer buchen. Das Personal war unfreundlich als ich nach mehreren zusammenhängenden Zimmern fragte und man wollte mir den normalen Preis berechnen.

Das Zimmer selbst war gemütlich und sauber. Es gab keine Parkgebühr, was in der Innenstadt von Vorteil ist. Das Frühstücksbüffet war überteuert, aber was soll man machen? Es war praktisch. Ich war enttäuscht, dass das Personal an der Rezeption nicht besser über die Gegend Bescheid wusste und keine Karten oder Vorschläge hatte. Es kam einem so vor, als wären sie auch Touristen. Das Personal sollte sein Wissen über die Gegend verbessern, um Vorschläge zu Restaurants, Cafés, Bars, allgemeine Wegbeschreibungen usw. machen zu können. Morgens sollte man in der Lobby Kaffee bekommen können. Wir mussten in letzter Sekunde noch eine Drogerie finden (direkt vor der Hochzeit) und das Personal konnte uns nicht sagen, wo sich die nächste Drogerie befindet (ungefähr fünf Querstraßen entfernt, nachdem wir planlos durch eine fremde Stadt gefahren sind). Abgesehen von dem unwissenden Personal ist dieses Hotel durchschnittlich.

Danke, edevine5!
North Carolina
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2008

Ich hatte ein Treffen in Raleigh und habe hier übernachtet. In den Zimmern gibt es keinen kabellosen Internetzugang, es sei denn man hat ein Internetkabel dabei und kann dieses nutzen, wird man also nicht online gehen können. Man muss in der Lounge, oben im Hotel, sitzen um eine drahtlose Verbindung zu bekommen. Die Zimmer waren okay, aber klein und das Bad war extrem klein. Das Frühstück war teuer und nicht besonders toll; der Service war mangelhaft. Wenn man nur ein Hotel zum Schlafen für eine Nacht braucht, wäre es in Ordnung.

Danke, eimmik!
Charlottesville, Virginia
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Das Bett war komfortabel, aber die Kissenbezüge waren ausgefranst. Der Grundriss von unserem Zimmer war einfach nur blöd, so richtig blöd. Ich denke das hat mit dem Grundriss in Form eines Tortenstücks zu tun. Trotzdem hätte man sich mehr Gedanken machen können, wie man den Platz am besten nutzt. Es gab zum Beispiel keinen Schrank, aber dafür ein paar Stangen und Haken neben dem Waschbecken. Wenn man seine Sachen also dort hinhängt, wird man sich daran stoßen wenn man seine Zähne putzt. Das Badezimmer war das kleinste, das ich je erlebt habe und ich habe schon in Paris, Frankreich übernachtet! An den Fernseher war ein riesiges Bügelbrett gelehnt, wirklich nicht schön. Die brauchen wirklich einen Innenraumgestalter in diesem Hotel. Blass & farblos. Der Blick aus unserem Zimmer in der 9. Etage war großartig. Die Computer im Businesscenter sind so wie die Tandys bei Radio Shack, also Vorsicht. Ich habe versucht mit dem Hometrainer im Fitnessraum zu trainieren, bis bemerkt habe, dass die Pedale nicht funktioniert haben. Personal war toll, aufgeschlossen & freundlich. Dieses Hotel könnte fantastisch sein, wenn man sich mehr Mühe geben würde. Wir werden nicht wiederkommen.

Danke, anglepoise!
Danbury, Connecticut
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2007

Es liegt angenehm in der Nähe zum Stadtzentrum Raleighs und der Preis ist angemessen, aber das alte Sprichwort „man bekommt, wofür man bezahlt hat“ trifft eben auch hier zu. Ich würde hier nicht wieder herkommen, da ich das Hotel als unterdurchschnittlich empfand. Ich würde eher etwas mehr ausgeben und ein schöneres Zimmer in einem moderneren Hotel nehmen. Es roch ein wenig unangenehm für meinen Geschmack und allgemein war die Qualität unter meinen Erwartungen.

Danke, whereigo!
El Dorado Hills, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Unser einziger Minuspunkt bezieht sich auf die geringe Größe des Fitnessraums.
Wenn man Bier und Kneipen mag, dann gibt es direkt um die Ecke das Flying Saucer mit 100 verschiedenen Biersorten im Angebot. Außerdem hat das Restaurant / Lounge auf dem Dach des Hotels eine gute Aussicht und ganz vernünftiges Essen. Wer richtig guten Kaffee mag, für den gibt es einen großartigen Coffee Shop namens Helio nur 6 Querstraßen entfernt. Dort gibt es frisch gerösteten Kaffee und ein bekömmliches Frühstücks/Mittags- Menu.

Danke, jmilner!
Aloft Raleigh
Aloft Raleigh
Nr. 27 von 82 in Raleigh
Red Roof PLUS+ Raleigh NCSU - Convention Center

Sie waren bereits im Holiday Inn Raleigh Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Raleigh Downtown

Unternehmen: Holiday Inn Raleigh Downtown
Anschrift: 320 Hillsborough St, Raleigh, NC 27603-1786 (ehemals Clarion Hotel State Capital)
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Nr. 36 von 82 Hotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Raleigh Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, IHG, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Raleigh Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Raleigh
Clarion State Capital