Bewertungen (1.076)
1.077 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2008

Ich war vorher schon mehrfach hier und fing an, die Zimmer ein bisschen veraltet zu finden. Eine kürzliche Renovierung hat das jedoch sehr verändert. Die neuen Möbel in den Zimmern sind eine ausgezeichnete Verbesserung und geben dem Hotel das Gefühl einer Wellness-Oase. Schwarze Kopfenden und üppig gestaltete Garderoben, im Wohnzimmer gibt es insgesamt mehr Platz und die Ablageflächen sind überall aus Granit! Das Bett war wunderschön – es machte einen verschwenderischen Eindruck, ich wollte darin versinken und ein langes Nickerchen machen. Die neuen Vorhänge vermitteln unschlagbare Üppigkeit. Das Atrium ist immer noch wunderschön und das Frühstück ist wunderbar. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen beim Empfang der Hotelleitung könnte etwas verbessert werden. Aber insgesamt sind die Erneuerungen sehr gut gelungen. Jetzt noch kostenloses WLAN und einen etwas größeren Kühlschrank und die Sache ist perfekt!

Danke, pojismom!
Bewertet 28. Februar 2008

Wenn wir reisen, übernachten mein Mann und ich immer im Embassy Suites und dieses ist eines unserer Lieblinge. Das Personal ist das Beste. Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Gästebetreuung und ich wäre stolz, jeden dieser wunderbaren Menschen als Mitarbeiter zu haben. Jeder einzelne vom Personal, dem ich begegnet bin, gab sein bestes, um sicher zu gehen, dass wir mit unserem Aufenthalt zufrieden waren. Selbst wenn einige der „vornehmeren“ Gäste das Personal behandelten, als wären es deren persönliche Diener, war das Personal weiterhin professionell und höflich. Die Renovierungsarbeiten waren ein bisschen anstrengend, aber so langsam wird es wunderschön. Beim Auschecken erwähnte ich, dass ich versucht hatte, eine weitere Reservierung zu machen, aber dass man zu diesem Zeitpunkt ausgebucht sei. Der Mitarbeiter an der Rezeption schaute im Computer nach und konnte ein Zimmer für mich buchen. Es stellte sich heraus, dass man für zwei Tage buchen musste, das stand nicht auf der Internetseite. Ich war sehr erfreut und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

1  Danke, Duchess_of_Winter!
Bewertet 21. Juli 2007

Nein, danke… Dieses Hotel sollte besser geschlossen bleiben, solange die Renovierung noch andauert. Es ist kontinuierlich laut, aber auch DRINGEND nötig! Das Frühstück war gut und die Begrüßung durch den Manager bezeichnenderweise exzellent, aber die Zimmer waren extrem veraltet mit beschädigter Einrichtung, quietschenden Betten und diesem generell „alten“ Beigeschmack. Raleigh, der Papagei, ist eine nette Ablenkung, kann aber nicht darüber hinweghelfen, dass unser Aufenthalt überteuert war und sich vor allem wegen der Unannehmlichkeiten eingeprägt hat.

5  Danke, kmooretravel!
Bewertet 3. Mai 2007

Ich war für eine Nacht am 1. Mai im Embassy Suites. Es ist meiner Meinung nach ein respektables Hotel. Ich war schon in vielen Embassy Suites und dieses ist völlig in Ordnung. Die meisten Embassy Suites geben sich ein wenig ländlich und ich glaube, das ist so gewollt. Unabhängig vom Aussehen des Hotels war der Kundenservice erste Klasse. Die Dame an der Rezeption war äußerst höflich und zügig. Leider erinnere ich mich nicht mehr an ihren Namen, aber sie kümmerte sich gut um mich. Ich glaube die Angestellten wissen, dass das Gebäude schon ein wenig alt ist und machen das mit extra gutem Kundenservice wieder wett. Ich würde wiederkommen. Ich war ein wenig enttäuscht vom Frühstück. Ich glaube langsam, dass Embassy als Gruppe die Frühstücksauswahl beschränkt hat. Dennoch: wenn ich wieder in der Stadt bin, komme ich hierher.

4  Danke, VA23185!
Bewertet 19. März 2007

Dieses Embassy Suites variiert gänzlich je nachdem, welches Zimmer man bekommt. Es gibt neuere Zimmer, die großartig sind, und ältere Zimmer auf dem Qualitätslevel eines schlechten Holiday Inn. Die Lage ist schön und zentral, und da das Einkaufszentrum direkt gegenüber liegt, hat man alles schnell bei der Hand. Dennoch erwarte ich mehr von Embassy Suites.

2  Danke, SojournerMobile!