“Kein schlechtes Hotel für diesen Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Raleigh Midtown

Courtyard Raleigh Midtown
Nr. 25 von 84 Hotels in Raleigh
Loris, South Carolina
“Kein schlechtes Hotel für diesen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Ein paar von uns sind zu einem Konzert in Raleigh gefahren und sind in diesem Hotel untergekommen. Schöne saubere Zimmer und guter Service.

Einige Mitarbeiter waren nicht besonders freundlich, man antwortete aber auf unsere Fragen und ignorierte uns nicht.

Insgesamt ein gutes Hotel und wenn ich wieder nach Raleigh müsste, würde ich wieder dort wohnen.

Danke, horry1979!

Bethesda, MD
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Als Geschäftsreisender war ich beeindruckt, was man in diesem Hotel für sein Geld bekommt. Ein komfortables Zimmer, kostenloser Breitband-Internet-Anschluss (Kabel), freundliches Personal. Da ich Freitag und Samstag Nacht dort war, waren auch ein paar Familien mit Kindern im Hotel und es war etwas lauter als mit den üblichen Geschäftsreisenden.

Danke, vanderwal!
Jersey City, New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2007

Wir haben das Hotel einen Tag vorher gebucht. Auf dem Weg Richtung Atlanta haben wir nur einen nächtlichen Zwischenstopp geplant. Der Check-In war sehr schnell und freundlich… Das Zimmer war extrem sauber, das Bett sehr komfortabel. Der Check-Out ging automatisch, man muss nicht mal an die Rezeption – einer der Gründe warum ich die Courtyard-Hotels liebe. Man half uns bei Fragen nach dem Weg zu Starbucks etc.
Obwohl wir erst nach Mitternacht ankamen, hatten sie noch immer ein paar Kekse für uns bereit. Es gibt Kaffee und Wasser 24 Stunden verfügbar.
Definitiv ein großartiges Hotel!

1 Danke, bnaturl!
Hilton North Raleigh/Midtown
Nr. 12 von 84 in Raleigh
Residence Inn Raleigh Midtown
BEST WESTERN Raleigh North-Downtown

Sie waren bereits im Courtyard Raleigh Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Raleigh Midtown

Unternehmen: Courtyard Raleigh Midtown
Anschrift: 1041 Wake Towne Dr, Raleigh, NC 27609-7850
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Raleigh
Nr. 17 der Businesshotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Raleigh Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Raleigh Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Raleigh Midtown
Courtyard Raleigh Midtown Hotel Raleigh