“Fantastisch in so ziemlich allen Belangen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Raleigh-Durham Airport-Brier Creek

Hampton Inn & Suites Raleigh-Durham Airport-Brier Creek
Nr. 7 von 83 Hotels in Raleigh
New York
“Fantastisch in so ziemlich allen Belangen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Wir waren wegen einer Hochzeit hier im März 2008. Der gesamte Aufenthalt war klasse und ich denke nicht, dass es besser hätte sein können. Ich weiß nicht, wann das Hotel eröffnet wurde, aber es war alles noch geradezu glänzend neu. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer (eine „Suite“) war nur ein großes Zimmer mit einer Couch und einer Küchennische. Das Bett war sehr gemütlich und das im Preis enthaltene Frühstück eine ausgezeichnete Angelegenheit.

In der Gegend gibt es ein sehr angenehmes Einkaufszentrum mit vielen Restaurants, großen Märkten, einem großen Kino usw. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und es auch meinen Freunden und meiner Familie empfehlen!!

Danke, atravelerfromNY!

Myrtle Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Wir haben zwei Nächte in diesem Hampton verbracht und wir empfanden es als sehr komfortabel. Der Parkplatzbereich fühlte sich sicher an, da er in der Nähe des Eingangs gelegen ist; an der Rezeption war man besonders hilfsbereit und höflich; das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Alle Mitarbeiter haben sich große Mühe gegeben, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ich wurde von Hampton Inn noch nie enttäuscht, aber dieses hier war das bisher beste!

1 Danke, SarahMyrtleBeach!
Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ganz neues Hotel........ Flachbildfernseher, flauschige Betten, frische Farben.. Besser als manches Hilton, das ich vor kurzem besucht habe. Die Lage ist toll, in einem Kilometer Umkreis gibt es Restaurants und Lebensmittelgeschäfte.. Meine erste Nacht hier, ich werde berichten, falls der Service schlecht sein sollte. So weit, so gut.

1 Danke, Fleaburr!
Cincinnati, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Als ich das erste Mal hier war, gab es an der Rezeption und beim Einchecken ein wenig Aufregung. Wie ich in meinem ersten Bericht schon sagte, wollte ich der Sache eine zweite Chance geben. Diesmal gab es überhaupt keine Probleme. Netter und schneller Check-In, das Zimmer war schön, alles sauber und genau wie man es erwartet. Ich habe für nächste Woche erneut reserviert, was genügend aussagen sollte.

Danke, Hortkie!
Raleigh
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Im Zeitalter, wo es nur noch wenig bis gar keinen Kundenservice gibt, möchte ich meine ehrliche Dankbarkeit an alle Angestellten dieses Hotels ausdrücken. Sie haben unseren Aufenthalt während einer Familienhochzeit zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht. Meine Mutter ist behindert und der Manager, der Verkaufsleiter, die Leute an der Rezeption und die Zimmerreinigung gaben sich alle große Mühe, sich ihrer speziellen Bedürfnisse anzunehmen. Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Hotel sich derartig für den Gast einsetzt. Die Behinderten-Suite mit befahrbarer Dusche ist wunderschön und das Hotel reservierte diese Suite für meine Mutter. Kein anderes Hotel in der Gegend hätte den Bedürfnissen meiner Mutter gerecht werden können, und so verlegten wir alle Hochzeitsgäste ins Hampton Inn. Ich bin ehrlich froh, dass wir das getan haben, denn alle genossen ihren Aufenthalt hier. Dank geht an den Manger, der mich direkt angerufen hat, um abzuklären, wie man den Aufenthalt von Mutter so angenehm wie möglich gestalten könne. Dank geht an den Verkaufsleiter, der mir überhaupt erst die Information über die behindertengerechte Suite gab. Dank geht an die Rezeption für einen sehr angenehmen und flüssigen Check-In. Und dank geht an den Zimmerservice, der nur Minuten nach unserer Ankunft fragte, ob wir weitere Kissen benötigen würden. Außerdem waren sie so nett, und haben unsere Hochzeitsgeschenketaschen auf die jeweiligen Zimmer geliefert. Danke an das Hampton Inn, dass sie unseren Aufenthalt während des Hochzeitswochenendes im Hotel so stressfrei gestalteten!

Danke, GoHeelsRaleigh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Raleigh.
Embassy Suites by Hilton Raleigh - Durham Airport/Brier Creek
Fairfield Inn & Suites Raleigh-Durham Airport/Brier Creek
Hilton Garden Inn Raleigh / Crabtree Valley
Hampton Inn and Suites Raleigh/Cary-I-40 (PNC Arena)
Hyatt House Raleigh North Hills
Hampton Inn Raleigh Durham Airport

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Raleigh-Durham Airport-Brier Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Raleigh-Durham Airport-Brier Creek

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Raleigh-Durham Airport-Brier Creek
Anschrift: 8021 Arco Corporate Drive, Raleigh, NC 27617
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Raleigh
Nr. 5 der Familienhotels in Raleigh
Nr. 8 der Businesshotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Raleigh-Durham Airport-Brier Creek 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Raleigh-Durham Airport-Brier Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Raleigh-Durham Airport-Brier Creek
Hampton Inn & Suites Raleigh-Durham Airport-Brier Creek Hotel Raleigh