“Tolles Ambiente und ebenso gutes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Angus Barn

The Angus Barn
Platz Nr. 8 von 1.415 Restaurants in Raleigh
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Saerbeck, Deutschland
“Tolles Ambiente und ebenso gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

"The Angus Barn" ist ein Steakhaus das seit über 50 Jahren existiert. Als wir auf den Parkplatz fuhren war ich über die Größe sehr überrascht. Es ist einfach riesig aber durch die unterschiedlichen Bereiche fällt nicht auf das hier rund 650!! Gäste Platz finden. Wir saßen im oberen Bereich und haben uns gleich sehr wohl gefüllt. Das Ambiente ist wirklich großartig. Das 15oz. New York Strip mit mashed potatoes war Klasse. Butterzart und schön medium wie bestellt. Für 37$ inkl. Soup of the day absolut ok vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt eine riesige Weinauswahl ich habe mich aber für ein frisch gezapftes Amber Ale entschieden. Das war richtig lecker zum Steak. Ich kann das AB nur empfehlen. Eine Platzreservierung wird empfohlen. Das kann ich gut nachvollziehen den ich habe keinen freien Platz entdecken können.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Michael F!

Weinheim, Deutschland
“Eines der besten Steakhouses in North Carolina”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Das Angus Barn ist eines der besten und individuellsten Restaurants, das ich in den Staaten bislang besucht habe. Das in einem riesigen alten Farmhouse angesiedelte Restaurant bietet eine ausgewählte Speisekarte, auf der neben Steaks auch Seafood angeboten wird. Besonders empfehlenswert ist das Chateaubriand, das man ggf. auch als Portion für 2 bestellen und dadurch etwas sparen kann. Die Preise sind für die hervorragende Qualität des Essens durchaus angemessen. Auch Vorspeisen, Beilagen und Desserts sind erste Klasse. Hinzu kommt die Weinkarte, die einige Schätze parat hält - natürlich zu entsprechenden Preisen. Das Personal ist kompetent, aufmerksam und hilfsbereit, Wartezeiten sind zu vernachlässigen. Das Ambiente ist gemütlich und je nach Raum unterschiedlich. Zu den Stoßzeiten ist es oftmals ein wenig voll. Besonderen Charm haben auch die "Sonderplätze" in der Küche oder im Weinkeller. Auf jeden Fall ist das Angus Barn immer ein Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, chriz1976!
Regensburg
“Geniales Steak in klassischem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Die Angus Barn gilt als das beste Steakhouse in der Gegend und ist dementsprechend frequentiert - die zahlreichen Räume sind ziemlich voll, also reservieren! Neben ausgezeichneten Steak-Varianten von klein und fein bis riesig mit zahlreichen leckeren Beilagen gibt es eine ausführliche Auswahl an Bier und Wein und einen begehbaren Humidor mit einer genauso großen Auswahl an Zigarren, die man früher im Restaurant, inzwischen nur noch in der (leider sehr provisorischen) Smoker's Lounge rauchen kann - der Weg dahin führt allerdings mitten durch die riesige Küche, wo überall um einen herum das Fleisch auf dem Grill bruzelt. Das traditionelle Restaurant begeistert außerdem mit seiner Architektur und Einrichtung, zusammen mit einem wirklich exzellentem Service. Geniales Steakhouse - unbedingt ausprobieren!

Danke, abiber!

Sie waren bereits im The Angus Barn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!