Holiday Inn Express Hotel & Suites Raleigh North - Wake Forest
Long Island
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Unterkunft”
Bewertet am 26. Juli 2008

Wir waren im Holiday Inn vom 19.-21. Juli. Wir haben vier Zimmer gebucht und alle Leute in unserer Gruppe waren mit der Unterbringung sehr zufrieden. Das Hotelzimmer war sauber und das Bad angenehm groß. Das Personal war wundervoll und sehr zuvorkommend. Einmal nachts als wir am Pool waren, haben wir an der Rezeption nach Kaffee gefragt und er wurde uns ohne zu Zögern zubereitet und gebracht. Als ich die Milch für die Flasche meiner Tochter vergessen hatte, brachte man uns auch dies. Das Frühstücksbüffet war sehr nett. Für den Preis, den wir für das Zimmer gezahlt haben, noch so ein tolles Frühstück zu bekommen, war ein echter Vorteil. Ich empfand alle Mitarbeiter als angenehm und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, Debbie R!

Marietta, Georgia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juli 2008

Ich habe in Wakefield angehalten, um einen Freund zu besuchen und ich bin froh, mich für dieses Hotel entschieden zu haben. Dies war nicht mein erster Aufenthalt in diesem Haus, aber ich muss betonen, dass es mein bisher bester Aufenthalt war. Dieses Hotel hat sich seit meinem ersten Aufenthalt als alles noch neu war kein bisschen verändert bzw. verschlechtert. Es ist zwar etwas teurer als andere Hotels der gleichen Marke, aber man bekommt auf jeden Fall ordentlich etwas für sein Geld.

Zimmer: geräumig, sehr gute Klimaanlage, einfacher und kostenloser Zugang zum Internet, makellos rein, Bett und Kissen waren sehr bequem, Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Im wahrsten Sinne des Wortes das perfekte Zimmer. Mehr kann man nicht verlangen. Einchecken und Auschecken gingen einfach und schnell. Die Gegend schien sicher zu sein und der Parkplatz war gut beleuchtet. Während meines Aufenthaltes habe ich mich immer sicher gefühlt.

Das Frühstück war deutlich besser als der Durchschnitt – so gut, dass der Frühstücksraum richtig voller Leute war, insbesondere da aufgrund einer Sportveranstaltung gerade viele junge Leute da waren. Wenn ich auf eine perfekte Hotelerfahrung verweisen müsste, würde ich diese wählen.

Danke, Nighthawk416!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Raleigh.
Hampton Inn Raleigh/Town Of Wake Forest
Candlewood Suites Wake Forest Raleigh Area Hotel
Holiday Inn Raleigh-North
Holiday Inn Raleigh-North
Nr. 27 von 86 in Raleigh
Hampton Inn & Suites Raleigh-Durham Airport-Brier Creek
Sleep Inn Wake Forest Raleigh North
Holiday Inn Express Hotel & Suites at NC State SW

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Raleigh North - Wake Forest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Raleigh North - Wake Forest

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Raleigh North - Wake Forest
Anschrift: 11400 Common Oaks Dr, Raleigh, NC 27614-7002
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Raleigh
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 126€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Raleigh North - Wake Forest 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Raleigh North - Wake Forest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Raleigh North - Wake Forest
Raleigh Holiday Inn