Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Holiday Inn Raleigh-North
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (306)
Bewertungen filtern
306 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
160
90
26
16
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
160
90
26
16
14
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 306 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 24. Juni 2007

Wir haben hier mit einer großen Gruppe übernachtet, um an einer Versammlung/Konferenz teilzunehmen. Das Essen war durchschnittlich, aber das Hotel war entgegenkommend. Es war enttäuschend, dass es keine Rolle spielte, ob man ein Vorrechts-Clubmitglied war oder nicht. Die Zimmer rochen komisch (wahrscheinlich wegen der regionalen hohen Luftfeuchtigkeit), aber das Personal sprühte Raumdeo bevor wir uns überhaupt beschwert hatten. Waren nur enttäuscht, dass sie das nicht schon gemacht hatten, bevor sie uns das Zimmer übergaben.

Das Frühstückspersonal war ein wenig überfordert, aber normalerweise haben sie nie so viele Gäste. In der Nähe gibt es ein gutes Restaurant, Carver Creek. Gehen sie bloß nicht in das Perkins auf der anderen Straßenseite. Anlage insgesamt in Ordnung. Die Zimmer waren sauber genug. Das Schwimmbecken war okay, aber der Whirlpool hat nicht funktioniert. Ein Teil des Personals war freundlich, ein anderer Teil (an der Rezeption) nicht. Insgesamt war das Hotel in Ordnung.

Danke, TravelerfromtheNW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 7. Mai 2007

Auf Grund eines Arbeitsprojekts in der Nähe, habe ich schon viele Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist ein sauberes, freundliches und sicheres Holiday Inn. Die ausgezeichnete Lage und das sehr freundliche Personal machen den Aufenthalt hier sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Sauberkeit ist ausgezeichnet. Die einzige Schwachstelle ist das Restaurant. Das Frühstücksbüffet ist immer das gleiche, aber für $7 ist es recht günstig für ein Hotelfrühstück. Es gibt kein Mittagessen

Danke, rickdavis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 8. Januar 2007

Ich bin gerade von einem Wochenendaufenthalt in Raleigh wiedergekommen und habe dieses Hotel wirklich gemocht. Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich in dem Hotel sicher gefühlt. Ich kam vor der offiziellen Eincheckzeit an und die Bedienung hatte kein Problem damit, mich schon einzuchecken. Ich würde sagen, dass der Parkplatz etwas mehr Beleuchtung vertragen könnte, aber ich hatte keine Probleme einen Parkplatz zu finden, den ich von meinem Zimmer einsehen konnte. Ich hatte das gleiche Problem wie andere Nutzer mit der Schlüsselkarte – am zweiten Tag hat sie einfach nicht mehr funktioniert. Das Rezeptionspersonal sagte mir, vielleicht hat sich die Karte einfach entladen (??) und hat sie wieder aufgeladen.
Das Zimmer war Durchschnitt für ein Holiday Inn und war ziemlich gemütlich. Meine einzige große Beschwerde gilt der Position der Fenster – sogar mit geschlossenen Vorhängen schaffte es die Sonne, daran vorbeizukommen und mir jeden Morgen direkt ins Gesicht zu scheinen.
Das Badezimmer war in Ordnung – sauber und gut in Schuss. Die Beleuchtung war nicht so toll – in der Dusche war es recht dunkel und es war schwer, etwas zu sehen und sich fertig zu machen am Morgen. Außerdem gab es ziemlich wenig Platz zum bewegen. Die Lage ist ausgezeichnet – direkt an der Interstate 440 (die Hauptstraße die um die ganze Stadt führt), sehr komfortabel. Direkt an der Straße gibt es viele Läden und Restaurants. Das Hotelrestaurant habe ich nicht ausprobiert, da es immer so verlassen aussah!

Danke, bbird878!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, Front Office Manager von Holiday Inn Raleigh-North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, Front Office Manager von Holiday Inn Raleigh-North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen