“Schöner, entspannter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn and Suites Raleigh/Cary-I-40 (PNC Arena)

Hampton Inn and Suites Raleigh/Cary-I-40 (PNC Arena)
Nr. 4 von 83 Hotels in Raleigh
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
fayetteville, nc
“Schöner, entspannter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

King Whirlpool Suite. Sehr, sehr sauber. Freundliches, aufmerksames Personal. Auschecken nachmittags um 3 war kein Problem. Wunderschönes, komfortables Haus. Kein Restaurant in der Nähe, aber in der Lobby gibt es kostenlos warmes Frühstück und direkt vor dem Hotel gibt es einen netten Tante-Emma-Laden. Ich hätte keinerlei Bedenken, wieder in diesem Hotel zu übernachten.

Danke, gorrion7!

Berkeley, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Ich habe in diesem außergewöhnlichen Hampton Inn für eine Nacht vor einer Konferenz am nächsten Tag übernachtet. Ich war von der Sauberkeit des Hotels, dem freundlichen Personal und der Größe der Zimmer beeindruckt. Die Gestaltung des Hampton ist sehr angenehm und die Zimmer sind schön eingerichtet. Besonders mochte ich das gigantische, komfortable Bett und die diversen Annehmlichkeiten wie das Betttablett, die Kaffeemaschine, die Couch und – das beste von allem – das gratis WLAN. Wenn man in der Raleigh-Durham-Gegend hier übernachtet, kann man nichts falsch machen.

Danke, cjm77!
Wilmington, NC USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Ich übernachte in diesem Hampton Inn schon seit Jahren. Ich bekomme hier immer guten Service und – wenn verfügbar – eine Hochstufung als Hilton Diamond Mitglied. Das Frühstück ist ausgezeichnet und in der Lobby gibt es einen großen Essbereich. Mein Lieblings-Hampton-Inn!

Danke, TEF2005!
Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Dies ist ein sehr sauberes, gut eingerichtetes Hotel. Die Lobby / Gemeinschaftsbereich ist sehr weitläufig. Es gibt einen großen Steinkamin und viel Eichenholz. Es gibt auch diverse Sitzbereiche und es ist recht gemütlich (so in etwa wie auf einer Skihütte). Die Zimmer waren sauber und gut gepflegt. Die Auswahl beim Frühstück war (wie bei den meisten Hampton Inns) groß und von guter Qualität. Einziger Minuspunkt wäre vielleicht, dass das Personal zwar höflich war, aber nicht sehr freundlich (daher die Bewertung mit 4 statt 5 Sternen).

Danke, Kilgore!
Charlottesville, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt etwa 10 Minuten außerhalb von Raleigh.

Das RBC Center ist etwa 5 Autominuten entfernt.

Das Hotel ist angenehm und geräumig und sehr bequem, es liegt nah zur I-40.

Die Umgebung ist sehr ruhig.

Der Frühstücksbereich ist sehr großzügig, im Empfangsbereich wird ein Business Center und ein Drucker zur Verfügung gestellt.

Das Hotel ist günstigerweise gleich neben einer Tankstelle.

Danke, caneshockey31!
Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ich war schon auf Geschäftreisen in einigen Hampton Inns und dieses war mit Abstand mein Lieblingshotel. Gut eingerichtet, gemütliche Zimmer (ich wurde ohne Aufpreis in eine Suite geupgradet und der Service war klasse. Der abendliche Cocktail Emfang ist eine nette Geste. Kann dieses Hotel bestens empfehlen!

Danke, sickofhotels!
North Fort Myers, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Das war zweifellos das schönste Hampton Inn, in dem wir während der letzten Jahre waren. Das Gebäude und die Anlage sind äußerst sauber und sehr gut gepflegt. Die Betten waren toll. Das Umfeld ist dicht bewaldet und der Parkplatz gut beleuchtet. Wenn Sie in der Raleigh Gegend übernachten wollen, dann ist dieses Hotel empfehlenswert.

Danke, pdp2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Raleigh.
Hilton Garden Inn Raleigh / Crabtree Valley
Hyatt Place Raleigh West
Hyatt Place Raleigh West
Nr. 9 von 83 in Raleigh
Embassy Suites by Hilton Raleigh - Durham Airport/Brier Creek
Hyatt House Raleigh North Hills
Wingate by Wyndham State Arena Raleigh/Cary
La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree

Sie waren bereits im Hampton Inn and Suites Raleigh/Cary-I-40 (PNC Arena)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn and Suites Raleigh/Cary-I-40 (PNC Arena)

Unternehmen: Hampton Inn and Suites Raleigh/Cary-I-40 (PNC Arena)
Anschrift: 111 Hampton Woods Ln, Raleigh, NC 27607-5062
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Raleigh
Nr. 2 der Romantikhotels in Raleigh
Nr. 3 der Businesshotels in Raleigh
Nr. 5 der Öko-Hotels in Raleigh
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn and Suites Raleigh/Cary-I-40 (PNC Arena) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn and Suites Raleigh/Cary-I-40 (PNC Arena) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Raleigh/Cary Rbc Center
Hampton Inn & Suites Raleigh/Cary Rbc Hotel Raleigh