152 $
163 $
142 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Raleigh Marriott Crabtree Valley(Raleigh)
169 $
157 $
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

Fairfield Inn & Suites Raleigh-Durham Airport/Brier Creek(Raleigh)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
  • Kostenlose Parkplätze
Candlewood Suites Raleigh - Crabtree(Raleigh)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Raleigh-North(Raleigh)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
102 $
123 $
225 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
203 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Renaissance Raleigh North Hills Hotel(Raleigh)
276 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 312 $ pro Nacht.

Bewertet 12. Juni 2008

Ich war in diesem Hotel über das Memorial Day Wochenende und war beeindruckt von den Suiten und besonders den öffentlichen Bereichen. Die Zimmer waren geräumig und im Badezimmerbereich gab es ausreichend Regale und Schubladen, um seine Kosmetiksachen unterzubringen. Die öffentliche Lobby / der Essbereich war ebenfalls sehr weitläufig und das Frühstücksangebot war perfekt. Es gab auch eine sehr gute Auswahl. Das Hotel befindet sich etwas weiter hinten in einem bewaldeten Gebiet, aber gleich gegenüber befindet sich das Einkaufszentrum. Barnes & Nobles samt Café befindet sich direkt über die Straße für all diejenigen, die ihre Ration Starbucks brauchen (und das kann gut sein, da das einzig Negative, was mir bei meinem Aufenthalt aufgefallen ist, die Qualität des Kaffees war).

Danke, ams54!
Bewertet 5. Mai 2008

Dies war eine tolle Unterkunft und ich bin entsprechend froh, dass wir uns für dieses Haus entschieden haben. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. An der Rezeption war man sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch. Man befindet sich in Laufreichweite zu Einkaufszentrum und Restaurants, gerade runter vom Ring und nur ein paar Minuten von der Innenstadt von Raleigh entfernt. Wir haben das Frühstück am Morgen unserer Abfahrt zwar nicht gegessen, aber es sah gut aus und roch fantastisch. Wir haben einen Wahnsinnspreis für unser Zimmer bekommen, da wir über mein Hilton Honors Konto im Voraus bezahlt haben, und wir waren dankbar dafür. Wie schon in einem anderen Bericht erwähnt, wird dieses Hotel gern gebucht. Es war voll ausgebucht in der Nacht unseres Aufenthaltes und an der Rezeption sagte man uns, dass dies auch am Wochenende vorher und am folgenden Wochenende der Fall war. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, 2NC!
Bewertet 30. April 2008

Tolles Hotel, wenn ein Zimmer verfügbar ist. Ich habe hier schon dreimal auf Geschäftsreise übernachtet. Wunderbares Personal, sehr saubere Zimmer im Stile von Suiten, großzügiges Frühstück und nächtliches Beisammensein. Tolle Lage in der Nähe vom Crabtree Valley Mall, aber eben nicht inmitten der Hektik der Stadt. Ich werde gern weiterhin wiederkommen.

Danke, travelinLeese!
Bewertet 15. März 2008

Dieses Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet; es gibt etliche Annehmlichkeiten. Wir haben den getrennten Schlaf- und Wohnbereich wirklich zu schätzen gewusst. Wir kommen wieder!

Danke, rdhddglvr!
Bewertet 2. Januar 2008

Mein Mann und ich haben uns das lange Neujahrswochenende genommen, um uns Raleigh anzuschauen und uns ein wenig zu erholen. Dieses Hotel war großartig. Man hatte genug Platz, so dass man sich nicht eingeengt fühlt während eines fünftägigen Aufenthalts. Mein Mann fand die zwei großen Flachbildschirme klasse. Das Restaurant in der Nähe war teuer, aber gut. Ich fand das große Einkaufszentrum am Fuße des Berges eine echte Bereicherung. Vom Hotel aus konnte man ganz leicht diverse interessante Punkte in Raleigh und Durham ansteuern. Das Personal war sehr hilfsbereit bei der Planung unserer Ausflüge und der Umgang allgemein war sehr angenehm.

Danke, MOBX!