“Großartiges Hotel”

Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley
Nr. 12 von 87 Hotels in Raleigh
Bewertet am 25. Juli 2008

Dies ist ein großartiges Hotel. Alle Zimmer sind Suiten und ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Spüle und Kaffeemaschine. Man bekommt Popcorn, Kaffee, Tee und auch Gewürze gestellt. Die Betten waren anständig und das Zimmer gut bemessen. Es gibt zwei Flachbild-TVs und etliche Bügel sowie Bügeleisen und –brett.

Das Zimmer wurde vor kurzem neu gestrichen und die Bettdecken sind auch neu und schick. Toilette und Dusche sind separiert vom Spiegel- und Waschbeckenbereich. Der Pool ist schön und groß. Es war so viel Wasser drin, dass es fast den Eindruck eines dieser Infinity-Pools machte. Jeden Morgen gibt es ein gutes, im Preis enthaltenes Frühstück. Jogurt, Eier, Würstchen, Obst, Bagels, Toast, Muffins, Gebäck, Saft, Kaffee, Müsli und Cornflakes. Also wirklich jede Menge Auswahl. Die Fenster im Zimmer lassen sich öffnen, aber nicht komplett. Es war schön, etwas frische Luft rein lassen zu können. Unser Zimmer hatte Blick auf den Pool, was wir sehr nett fanden. Insgesamt lässt sich sagen, dass dies eines der schöneren Hotels ist. Oh, habe ich schon erwähnt, dass man an der Rezeption sehr nett war? Wir wurden als willkommene Gäste behandelt.

Danke, SPoe!

Bewertet am 12. Juni 2008

Ich war in diesem Hotel über das Memorial Day Wochenende und war beeindruckt von den Suiten und besonders den öffentlichen Bereichen. Die Zimmer waren geräumig und im Badezimmerbereich gab es ausreichend Regale und Schubladen, um seine Kosmetiksachen unterzubringen. Die öffentliche Lobby / der Essbereich war ebenfalls sehr weitläufig und das Frühstücksangebot war perfekt. Es gab auch eine sehr gute Auswahl. Das Hotel befindet sich etwas weiter hinten in einem bewaldeten Gebiet, aber gleich gegenüber befindet sich das Einkaufszentrum. Barnes & Nobles samt Café befindet sich direkt über die Straße für all diejenigen, die ihre Ration Starbucks brauchen (und das kann gut sein, da das einzig Negative, was mir bei meinem Aufenthalt aufgefallen ist, die Qualität des Kaffees war).

Danke, ams54!
Bewertet am 5. Mai 2008

Dies war eine tolle Unterkunft und ich bin entsprechend froh, dass wir uns für dieses Haus entschieden haben. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. An der Rezeption war man sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch. Man befindet sich in Laufreichweite zu Einkaufszentrum und Restaurants, gerade runter vom Ring und nur ein paar Minuten von der Innenstadt von Raleigh entfernt. Wir haben das Frühstück am Morgen unserer Abfahrt zwar nicht gegessen, aber es sah gut aus und roch fantastisch. Wir haben einen Wahnsinnspreis für unser Zimmer bekommen, da wir über mein Hilton Honors Konto im Voraus bezahlt haben, und wir waren dankbar dafür. Wie schon in einem anderen Bericht erwähnt, wird dieses Hotel gern gebucht. Es war voll ausgebucht in der Nacht unseres Aufenthaltes und an der Rezeption sagte man uns, dass dies auch am Wochenende vorher und am folgenden Wochenende der Fall war. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, 2NC!
Bewertet am 30. April 2008

Tolles Hotel, wenn ein Zimmer verfügbar ist. Ich habe hier schon dreimal auf Geschäftsreise übernachtet. Wunderbares Personal, sehr saubere Zimmer im Stile von Suiten, großzügiges Frühstück und nächtliches Beisammensein. Tolle Lage in der Nähe vom Crabtree Valley Mall, aber eben nicht inmitten der Hektik der Stadt. Ich werde gern weiterhin wiederkommen.

Danke, travelinLeese!
Bewertet am 15. März 2008

Dieses Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet; es gibt etliche Annehmlichkeiten. Wir haben den getrennten Schlaf- und Wohnbereich wirklich zu schätzen gewusst. Wir kommen wieder!

Danke, rdhddglvr!
Bewertet am 2. Januar 2008

Mein Mann und ich haben uns das lange Neujahrswochenende genommen, um uns Raleigh anzuschauen und uns ein wenig zu erholen. Dieses Hotel war großartig. Man hatte genug Platz, so dass man sich nicht eingeengt fühlt während eines fünftägigen Aufenthalts. Mein Mann fand die zwei großen Flachbildschirme klasse. Das Restaurant in der Nähe war teuer, aber gut. Ich fand das große Einkaufszentrum am Fuße des Berges eine echte Bereicherung. Vom Hotel aus konnte man ganz leicht diverse interessante Punkte in Raleigh und Durham ansteuern. Das Personal war sehr hilfsbereit bei der Planung unserer Ausflüge und der Umgang allgemein war sehr angenehm.

Danke, MOBX!
Bewertet am 14. Oktober 2007

Das war das zweite Mal, dass ich in diesem Hotel war. Das Hotel war sehr ruhig, die Zimmer sauber, und das Personal freundlich. Die Betten waren sehr bequem -- besser als ich sie von letztem Jahr in Erinnerung hatte. Vielleicht sind das neue Betten? Es gab auch mehr als genügend Kissen... Ich habe auf dem Bett 5 gehabt. Ich werde sicherlich wieder in diesem Hotel absteigen!

1  Danke, nbchica!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Raleigh angesehen:
Hilton Garden Inn Raleigh / Crabtree Valley
La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree
Embassy Suites by Hilton Raleigh - Crabtree
Hyatt House Raleigh North Hills
Candlewood Suites Raleigh - Crabtree
Raleigh Marriott Crabtree Valley

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley

Anschrift: 5400 Homewood Banks Dr, Raleigh, NC 27612-8071
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Raleigh
Nr. 13 der Businesshotels in Raleigh
Nr. 20 der Familienhotels in Raleigh
Preisklasse: 104€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten By Hilton Raleigh Crabtree Valley
Hotel Homewood Suites By Hilton Raleigh Crabtree Valley