“Wundervolles Hotel, wenn man denn ein Zimmer kriegt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley

Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley
Nr. 13 von 82 Hotels in Raleigh
Arlington, Virginia
“Wundervolles Hotel, wenn man denn ein Zimmer kriegt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Tolles Hotel, wenn ein Zimmer verfügbar ist. Ich habe hier schon dreimal auf Geschäftsreise übernachtet. Wunderbares Personal, sehr saubere Zimmer im Stile von Suiten, großzügiges Frühstück und nächtliches Beisammensein. Tolle Lage in der Nähe vom Crabtree Valley Mall, aber eben nicht inmitten der Hektik der Stadt. Ich werde gern weiterhin wiederkommen.

Danke, travelinLeese!

NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2008

Dieses Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet; es gibt etliche Annehmlichkeiten. Wir haben den getrennten Schlaf- und Wohnbereich wirklich zu schätzen gewusst. Wir kommen wieder!

Danke, rdhddglvr!
Foster City, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Mein Mann und ich haben uns das lange Neujahrswochenende genommen, um uns Raleigh anzuschauen und uns ein wenig zu erholen. Dieses Hotel war großartig. Man hatte genug Platz, so dass man sich nicht eingeengt fühlt während eines fünftägigen Aufenthalts. Mein Mann fand die zwei großen Flachbildschirme klasse. Das Restaurant in der Nähe war teuer, aber gut. Ich fand das große Einkaufszentrum am Fuße des Berges eine echte Bereicherung. Vom Hotel aus konnte man ganz leicht diverse interessante Punkte in Raleigh und Durham ansteuern. Das Personal war sehr hilfsbereit bei der Planung unserer Ausflüge und der Umgang allgemein war sehr angenehm.

Danke, MOBX!
New Bern, NC
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Das war das zweite Mal, dass ich in diesem Hotel war. Das Hotel war sehr ruhig, die Zimmer sauber, und das Personal freundlich. Die Betten waren sehr bequem -- besser als ich sie von letztem Jahr in Erinnerung hatte. Vielleicht sind das neue Betten? Es gab auch mehr als genügend Kissen... Ich habe auf dem Bett 5 gehabt. Ich werde sicherlich wieder in diesem Hotel absteigen!

1 Danke, nbchica!
USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Ein tolles Hotel für den Preis. Die Zimmer sind gut gereinigt, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und professionell. Man strengt sich an, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück war frisch und gut zubereitet. Die Lobby war komfortabel mit Sofas und Sesseln und Flachbildschirm Fernsehern.

Die einzige mindere Beschwerde ist, dass das Zimmerservice Personal etwas genauer sein könnte (das Sofabett einklappen und das Bügelbrett wegstellen) und das Freibad müsste mal gereinigt werden (aber was solls, war ja schon mitte September, kann man eigentlich nicht meckern).

1 Danke, rfmnj!
El Dorado Hills, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Ausgezeichnete Einrichtungen, sehr saubere und gute Unterkunft. Das Personal war persönlich und hilfsbereit. Das einzige, was verbessert werden könnte, ist das warme Frühstück.

2 Danke, Brits at Home!
Las Vegas
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2007

Nachdem ich die Bewertungen für dieses Hotel auf trip advisor las buchte ich hier eine Nacht in Raleigh, dem Ausgangspunkt unserer Reise. Die Lage ist klasse, gleich neben den Geschäften und Restaurants. Nah am Freeway und günstig zum Flughafen gelegen.

2 Danke, GDL77!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Raleigh angesehen:
Hilton Garden Inn Raleigh / Crabtree Valley
La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree
Candlewood Suites Raleigh - Crabtree
Hyatt House Raleigh North Hills
Embassy Suites by Hilton Raleigh - Crabtree
Embassy Suites by Hilton Raleigh - Durham Airport/Brier Creek

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley
Anschrift: 5400 Homewood Banks Drive, Raleigh, NC 27612
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Nr. 12 der Romantikhotels in Raleigh
Nr. 13 der Businesshotels in Raleigh
Nr. 20 der Familienhotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Homewood Suites By Hilton Raleigh Crabtree Valley
Homewood Suiten By Hilton Raleigh Crabtree Valley