Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Bewertungen (590)
Bewertungen filtern
590 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
359
168
36
14
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
359
168
36
14
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 590 Bewertungen
Bewertet am 24. Oktober 2010

Typisch us-amerikanisches Hotel, dass alle Voraussetzung für 4-Sterne-Status sicher erfüllt. Verkehrsgünstige Lage. Sehr aufmerksamer Service. Gute und breite, vielfältige Auswahl am Frühstücksbuffet. Zimmerausstattung sachlich modern wie viele andere Hotels dieser Kette auch. Meine erste Wahl für künftige Geschäftsreisen nach Raleigh. NC.

Aufenthaltsdatum: September 2010
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sabine1960!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamConcord, General Manager von Renaissance Raleigh North Hills Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamConcord, General Manager von Renaissance Raleigh North Hills Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen