“Brauchbares, einfaches Hotel in ruhiger Stadtrand-Lage”

Wingate by Wyndham Raleigh North
Nr. 36 von 84 Hotels in Raleigh
Aachen, Deutschland
“Brauchbares, einfaches Hotel in ruhiger Stadtrand-Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Das Wingate Raleigh liegt unweit einer Ausfallstraße mit Mini-Malls und Restaurants (Ketten-Restaurants wie Waffle House, Taco Bell, MacDonalds etc., aber auch zwei unabhängige). Die Gegend des Hotels ist jedoch sehr, sehr ruhig mit u.a. Pinien. Es gibt gratis Parkplätze direkt unmittelbar vor dem Haus, Gratis WLAN. Die Zimmer sind sehr groß mit guten Sesseln und Sofa, Bad handelsüblich. Das Frühstück ist das Schwächste, und zwar in Selbstbedienungsmanier, Abgepacktes zum Erhitzen, Toast, Kaffee, Zerealien, Flakes. Es gibt natürlich kein Restaurant. Nette Dame am Empfang.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, kaktus6!

Richmond, VA
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Wir haben im Wingate Raleigh North wegen eines Fußballturniers übernachtet. Die Fußballfelder waren nur 10 km entfernt. Das Hotel war definitiv über dem Durchschnitt bei den wichtigen Sachen: Sauberkeit und Ruhe. Das Zimmer war sehr sauber und etwas größer als andere. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und Kaffeetassen. Das Badezimmer war durchschnittlich groß und es gab schöne Handtücher. Eines der kleinen Probleme war: Es wurde angekündigt, dass man ab 6 Uhr frühstücken könne, in Wirklichkeit gab es aber erst ab 7 Uhr Frühstück, das haben wir gänzlich verpasst, weil wir sehr früh Spiele hatten. Im Flur, außerhalb von unserem Zimmer, ging an einigen Stellen die Tapete ab. Ich weiß nicht so genau warum.

Die Unterkunft liegt in einem Gewerbegebiet. Es gibt ENDLOS viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten an der Route 1(Capital Boulevard).

Ein weiteres kleines Problem für Fußballspieler – obwohl es nur 10 km bis zu der Sportanlage sind, dauert es 20 Minuten um hinzukommen, weil die Route 1 sehr dicht befahren ist und es viele Ampeln gibt. Vielleicht gibt es einen besseren Weg um dahin zukommen – Autobahn wäre besser. :-)

Danke, newbbrn!
texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2007

Wir hatten einen super Aufenthalt im Wingate Inn in North Raleigh. Hat unsere Ansprüche nach drahtlosem Internet(im ganzen Hotel), Fitnessraum und Frühstück inklusive, erfüllt. Unser Zimmer war geräumig, hatte einen Tisch und 2 Lehnstühle – perfekt um abends etwas zu lesen und am Computer zu arbeiten! Das Frühstück war normal aber befriedigend – an warmen Sachen gab es Bagels, Waffeln und manchmal eingepackte Würstchen im Teigmantel. Wir waren trotzdem zufrieden mit dem guten Kaffee und dem Kakao, die man den ganzen Tag bekommen konnte. Das Personal war hilfsbereit. Der Parkplatz ist auf dem Grundstück und das Hotel hat einen guten Anschluss an die Interstate 540. Das war sehr gut, da wir sehr oft in der Stadt waren!

Danke, travelrockstexas!
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 53 von 84 in Raleigh
Wingate by Wyndham State Arena Raleigh/Cary

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Raleigh North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Raleigh North

Unternehmen: Wingate by Wyndham Raleigh North
Anschrift: 2610 Westinghouse Blvd, Capitol Blvd/Westinghouse Blvd, Raleigh, NC 27604-2471
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Nr. 31 der Businesshotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham Raleigh North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Raleigh North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Raleigh Hotel Raleigh
Wingate Hotel Raleigh