“Einfach gut”

Nr. 19 von 85 Hotels in Raleigh
Johnson City, TN
“Einfach gut”
Bewertet am 8. Februar 2007

Mein Freund und ich waren in diesem Ramada Inn zweimal und es hat uns beide Male gefallen. Es sind nur 20 Minuten zu laufen bis zur Raleigh Entertainment and Sports Arena, weswegen wir hier waren (bloß nicht versuchen, da im Regen hinzulaufen, da es keinen Fußgängerweg gibt und wir durch den Matsch laufen mussten). Unser Zimmer war sauber ohne unangenehme Gerüche. Es gab einen braunen Fleck (pfui) auf einem der Handtücher, so dass wir bald keine großen Handtücher für die Dusche mehr hatten. Mein Freund musste ein kleines Handtuch benutzen, um sich abzutrocknen. Das Continental Breakfast beinhaltet Bagels, Muffins, Müsli, Waffeln, Säfte und Kaffee. Der Swimming Pool sah einladend aus, war aber wegen der Wintersaison geschlossen. Einziger Beschwerdepunkt bei diesem Hotel ist, dass die Betten bei uns beiden Rückenschmerzen verursachten. Nicht einfach nur empfindlich, sondern SCHMERZEND! Über einen Monat später tut es immer noch weh. Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Service und dem Hotel.

1 Danke, oleander124!

NC
Bewertet am 16. Januar 2007

Vor kurzem sind wir nach Raleigh gefahren, um uns die Monet-Ausstellung im North Carolina Museum of Art anzuschauen. Es war der letzte Ausstellungstag und wir hatten Tickets für 3 Uhr morgens. Also haben wir ein Zimmer im Ramada auf der Blue Ridge Road genommen, weil der Preis vernünftig war und die Lage ausgezeichnet. Das Zimmer zeigte starke Abnutzung, war jetzt aber nicht in schrecklicher Verfassung – ungefähr was ich erwartet hatte von diesem Hotel, wenn man die Lage bedenkt. Wir haben eingecheckt, eine kleine Mahlzeit im Hotel eingenommen und uns dann früh zur Ruhe gelegt, damit wir etwas Schlaf finden vor der 3:00 Uhr Show. Dann ging der Ärger los. Kurz vor Mitternacht kamen Gruppen von Mittzwanzigern aus der Stadt zurück. Laute Gespräche, Lachen, Schreien und Türschlagen – all das zog sich bis 2:30 als wir uns zur Ausstellung aufmachten. Es war unerhört! Wir werden nicht wieder herkommen.

Danke, thejams!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Raleigh angesehen:
Red Roof PLUS+ Raleigh NCSU - Convention Center
Hyatt Place Raleigh West
Hyatt Place Raleigh West
Nr. 8 von 85 in Raleigh
Hampton Inn and Suites Raleigh/Cary-I-40 (PNC Arena)
La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree
Wingate by Wyndham State Arena Raleigh/Cary
Arena Suites
Arena Suites
Nr. 32 von 85 in Raleigh

Sie waren bereits im Ramada Raleigh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Raleigh

Unternehmen: Ramada Raleigh
Anschrift: 1520 Blue Ridge Rd, Raleigh, NC 27607-3906
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Raleigh
Nr. 18 der Familienhotels in Raleigh
Nr. 27 der Businesshotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Raleigh 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Raleigh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Gasthof Blue Ridge
Hotel Ramada Inn Blue Ridge Raleigh