Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.174)
Bewertungen filtern
1.174 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
442
416
215
64
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
442
416
215
64
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.174 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 8. Februar 2007

Mein Freund und ich waren in diesem Ramada Inn zweimal und es hat uns beide Male gefallen. Es sind nur 20 Minuten zu laufen bis zur Raleigh Entertainment and Sports Arena, weswegen wir hier waren (bloß nicht versuchen, da im Regen hinzulaufen, da es keinen Fußgängerweg gibt und wir durch den Matsch laufen mussten). Unser Zimmer war sauber ohne unangenehme Gerüche. Es gab einen braunen Fleck (pfui) auf einem der Handtücher, so dass wir bald keine großen Handtücher für die Dusche mehr hatten. Mein Freund musste ein kleines Handtuch benutzen, um sich abzutrocknen. Das Continental Breakfast beinhaltet Bagels, Muffins, Müsli, Waffeln, Säfte und Kaffee. Der Swimming Pool sah einladend aus, war aber wegen der Wintersaison geschlossen. Einziger Beschwerdepunkt bei diesem Hotel ist, dass die Betten bei uns beiden Rückenschmerzen verursachten. Nicht einfach nur empfindlich, sondern SCHMERZEND! Über einen Monat später tut es immer noch weh. Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Service und dem Hotel.

1  Danke, oleander124!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 16. Januar 2007

Vor kurzem sind wir nach Raleigh gefahren, um uns die Monet-Ausstellung im North Carolina Museum of Art anzuschauen. Es war der letzte Ausstellungstag und wir hatten Tickets für 3 Uhr morgens. Also haben wir ein Zimmer im Ramada auf der Blue Ridge Road genommen, weil der Preis vernünftig war und die Lage ausgezeichnet. Das Zimmer zeigte starke Abnutzung, war jetzt aber nicht in schrecklicher Verfassung – ungefähr was ich erwartet hatte von diesem Hotel, wenn man die Lage bedenkt. Wir haben eingecheckt, eine kleine Mahlzeit im Hotel eingenommen und uns dann früh zur Ruhe gelegt, damit wir etwas Schlaf finden vor der 3:00 Uhr Show. Dann ging der Ärger los. Kurz vor Mitternacht kamen Gruppen von Mittzwanzigern aus der Stadt zurück. Laute Gespräche, Lachen, Schreien und Türschlagen – all das zog sich bis 2:30 als wir uns zur Ausstellung aufmachten. Es war unerhört! Wir werden nicht wieder herkommen.

Danke, thejams!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BlueRidgeMgr, General Manager von Ramada by Wyndham Raleigh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BlueRidgeMgr, General Manager von Ramada by Wyndham Raleigh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BlueRidgeMgr, General Manager von Ramada by Wyndham Raleigh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen