Hyatt Place North Raleigh-Midtown
La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree(Raleigh)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
143 $*
248 $*
Marriott Hotels
  • Restaurant
Wingate by Wyndham State Arena Raleigh/Cary(Raleigh)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
78 $*
Bewertet 16. Juli 2008

Wir haben hier zur Erholung für eine Nacht auf der Rückfahrt von Baltimore nach Atlanta angehalten. Wir hatten ein Zimmer mit King-Size-Bett und Ausziehcouch. Das Hotel fühlt sich nach Starbucks an, schon wenn man reinkommt. Es gibt ein Starbucks Café im Erdgeschoss, wo man, glaube ich, rund um die Uhr Getränke und Snacks bekommt. Wir hatten ein Paket gebucht, welches das Zimmer, Pizza und Frühstück für $99 bot. Das Hotelzimmer verbreitete zeitgenössische Atmosphäre und war nicht das sauberste. Der Teppich und überhaupt alles fühlte sich klebrig an. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß. Für diesen Preis ist es ein gutes Hotel.

Danke, echima!
Bewertet 15. Juli 2008

Wir haben vor kurzem bei einem Ausflug nach Raleigh zum Jimmy Buffet Konzert im Hyatt übernachtet. Das Hotel war komplett ausgebucht für die Nacht und obwohl wir an der Rezeption gehört hatten, wie man anderen Gästen mitteilte, dass ein frühzeitiger Check-In nicht möglich sein, wollten wir es an dem Touch-Screen-Automaten dennoch ausprobieren. Man weiß ja nie... Und dann haben wir am Automaten doch tatsächlich unsere Schlüssel bekommen!

Das war unser erstes Mal in einem Hyatt Place Hotel und wir waren vom Layout der „Suite“ und der Einrichtung des Zimmers sehr beeindruckt. Das Bett war außergewöhnlich bequem und meiner Meinung nach waren die Bezüge, Annehmlichkeiten und sämtliche Details von höherer Qualität, als man sie in den meisten Hotels findet.

Nach dieser tollen Erfahrung werden wir definitiv nochmal in einem Hyatt Place Hotel übernachten.

Danke, OhanaOpinions!
Bewertet 17. März 2008

Ausgezeichnetes Haus in North Raleigh. Ich war hier im April wegen eines Konzerts im Disco Rodeo. Das Zimmer war eher klein, aber das bequeme Bett und der Plasma-Fernseher haben das mehr als wett gemacht. Das Personal war auch sehr freundlich: Wir waren ungefähr drei Stunden eher da als geplant und man kam uns mit der Möglichkeit zum frühen Einchecken entgegen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, EricY!
Bewertet 23. Mai 2007

Habe dieses Hotel über Priceline zu einem sehr guten Preis gebucht. Das Einchecken ging fix. Mein Zimmer war perfekt. Makellos. Es gab einen abgetrennten Bereich mit Sofa. Das Bett war superbequem. In dem Zimmer standen auch ein 42 Zoll Plasmabildschirm und ein Kühlschrank. Im Preis war auch ein Frühstück enthalten, welches ich jedoch verschlafen habe. Ich hatte eine Stunde zu spät ausgecheckt, was überhaupt kein Problem war. Ich würde das Hyatt Place in North Raleigh definitiv empfehlen.

Danke, NY11373!
Bewertet 7. April 2007

Ausgezeichnet! Die haben das ganze Hotel renoviert und mit fantastischen Betten, Marmorverzierungen, einem 48 Zoll Flachbildschirm, einem großen Sofa und anderen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir haben über Ostern hier übernachtet und haben auf der Internetseite des Hotels einen ausgezeichneten Preis für das Wochenende gefunden. Momentan wird gerade der Eingangsbereich renoviert, der Frühstücksraum und eine provisorische Rezeption befinden sich in einem Konferenzraum.

Dies war das zweite Mal das ich in einem zum Hyatt umgebauten Amerisuites gewohnt habe und beide Male waren die Aufenthalte ausgezeichnet!

Danke, Travelingperformer!