“Erschwinglich und komfortabel”

Nr. 10 von 85 Hotels in Raleigh
Hickory, NC
“Erschwinglich und komfortabel”
Bewertet am 17. März 2008

Ausgezeichnetes Haus in North Raleigh. Ich war hier im April wegen eines Konzerts im Disco Rodeo. Das Zimmer war eher klein, aber das bequeme Bett und der Plasma-Fernseher haben das mehr als wett gemacht. Das Personal war auch sehr freundlich: Wir waren ungefähr drei Stunden eher da als geplant und man kam uns mit der Möglichkeit zum frühen Einchecken entgegen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, EricY!

Elmhurst, New York
Bewertet am 23. Mai 2007

Habe dieses Hotel über Priceline zu einem sehr guten Preis gebucht. Das Einchecken ging fix. Mein Zimmer war perfekt. Makellos. Es gab einen abgetrennten Bereich mit Sofa. Das Bett war superbequem. In dem Zimmer standen auch ein 42 Zoll Plasmabildschirm und ein Kühlschrank. Im Preis war auch ein Frühstück enthalten, welches ich jedoch verschlafen habe. Ich hatte eine Stunde zu spät ausgecheckt, was überhaupt kein Problem war. Ich würde das Hyatt Place in North Raleigh definitiv empfehlen.

Danke, NY11373!
Asheville, North Carolina
Bewertet am 7. April 2007

Ausgezeichnet! Die haben das ganze Hotel renoviert und mit fantastischen Betten, Marmorverzierungen, einem 48 Zoll Flachbildschirm, einem großen Sofa und anderen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir haben über Ostern hier übernachtet und haben auf der Internetseite des Hotels einen ausgezeichneten Preis für das Wochenende gefunden. Momentan wird gerade der Eingangsbereich renoviert, der Frühstücksraum und eine provisorische Rezeption befinden sich in einem Konferenzraum.

Dies war das zweite Mal das ich in einem zum Hyatt umgebauten Amerisuites gewohnt habe und beide Male waren die Aufenthalte ausgezeichnet!

Danke, Travelingperformer!
Nr. 8 von 85 in Raleigh
Holiday Inn Raleigh-North
Holiday Inn Raleigh-North
Nr. 25 von 85 in Raleigh
Hampton Inn and Suites Raleigh/Cary-I-40 (PNC Arena)

Sie waren bereits im Hyatt Place North Raleigh-Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place North Raleigh-Midtown

Unternehmen: Hyatt Place North Raleigh-Midtown
Anschrift: 1105 Navaho Dr, Raleigh, NC 27609-7312
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Raleigh
Nr. 23 der Familienhotels in Raleigh
Nr. 29 der Businesshotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place North Raleigh-Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place North Raleigh-Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Raleigh - North
Hyatt Place Raleigh - North Hotel Raleigh