“Sein Geld wert / Angenehme Lage”

La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree
Nr. 16 von 84 Hotels in Raleigh
Rochester, NY
“Sein Geld wert / Angenehme Lage”
Bewertet am 19. Februar 2007

Sehr angenehm. Vom 26.-29. Dezember habe ich einen Verwandten, der im Crabtree Hotel arbeitet, besucht und auch dort gewohnt. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber. Angenehme Lage. Direkt über die Straße ist das Crabtree-Einkaufszentrum. Es gibt auch einen Fußweg hinter dem Einkaufszentrum. Die Lobby war ansprechend weihnachtlich geschmückt. Ich war beeindruckt vom Frühstück – eine sehr gesunde Auswahl. Einziger Beschwerdepunkt war, dass die Leute auch in den Nichtraucherzimmer geraucht haben, was dann in meinem Zimmer zu riechen war. Warum bucht jemand ein Nichtraucherzimmer, um dann darin zu rauchen und andere Leute zu verärgern? Ich musste dem Personal Bescheid geben, dass dann auch sofort eingegriffen hat. Würde wieder herkommen.

Danke, Gail T!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Raleigh angesehen:
Hilton Garden Inn Raleigh / Crabtree Valley
Candlewood Suites Raleigh - Crabtree
Red Roof PLUS+ Raleigh NCSU - Convention Center
Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley
Hampton Inn and Suites Raleigh/Cary-I-40 (PNC Arena)
Ramada Raleigh
Ramada Raleigh
Nr. 17 von 84 in Raleigh

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree
Anschrift: 2211 Summit Park Lane, Raleigh, NC 27612
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Raleigh
Nr. 16 der Familienhotels in Raleigh
Nr. 16 der Businesshotels in Raleigh
Nr. 20 der Romantikhotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, LaQuinta, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Raleigh Crabtree
Hotel La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree