“Wahnsinn! Dieses Hotel ist fantastisch zu diesem Preis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree

La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree
Nr. 13 von 83 Hotels in Raleigh
Orlando, Florida
“Wahnsinn! Dieses Hotel ist fantastisch zu diesem Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir waren für zwei Nächte wegen eines Football-Spiels der North Carolina State Universität gekommen. Mein Team – die UCF – haben gewonnen! Das Hotel ist großartig gelegen, nur etwa 4km vom Stadion entfernt.
Für ein preiswertes Hotel ist es äußerst erstaunlich. Es wurde gerade rundum erneuert und alles ist sauber, neu, und wunderschön präsentiert. Das ist bei weitem das beste Zimmer für 60 Dollar die Nacht, in dem ich je war (aus den Wochenendangeboten von LaQuinta.com). Ich war schon in einigen La Quinta Inns, aber dieses ist bei weitem das Schönste.
Es befindet sich in guter Lage, in der Nähe eines großen Einkaufszentrums mit Kettenrestaurants wie PF Changs und Cheesecake Factory. In Laufnähe gibt es auch einen McDonald’s. Ansonsten gibt es nicht viel in der Nähe.
Das Hotel befindet sich direkt an der Autobahn, aber durch die Bäume ist es nicht so laut. Es gibt ein paar weitere Hotels drumherum, die ebenfalls gut sind. Nichts hässliches.
Das Frühstück ist spitze. Das übliche Prozedere, plus Waffeln, hartgekochte Eier und Biskuits mit Sauce.
Die neuen Betten sind beinahe Luxus-Standard. Das beste Bett, das man überhaupt in einem Hotel erwarten kann.
Die Duschen sind ebenfalls sehr gut. Nicht zu kräftig, aber eben auch nicht dürftig.

Ich habe wirklich keinerlei Beschwerden zum La Quinta Crabtree. Es ist ein super Hotel und selbst, wenn ich den doppelten Preis hätte zahlen müssen, wäre ich zufrieden gewesen. Exzellentes Hotel zu einem unglaublichen Preis.

Anmerkung: Wenn sie gern Kaffee trinken, dann schauen sie mal bei Cup A Joe auf der Hillsborough Street vorbei (auf dem Weg zum North Carolina State University Haupt Campus). Die rösten ihre eigenen Bohnen und machen den besten Kaffee, den ich je getrunken hab. War eine gute Entdeckung.

Danke, chemmie!

Maxton North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Ich hatte zwei Kinder im Alter von 5 und 9 Jahren dabei und wir wollten uns über die Osterferien Raleigh und die Museen anschauen und ein wenig Einkaufen. Wir haben im La Quinta gewohnt. Das war das erste Mal, das ich im La Quinta war. Das Personal war wunderbar. Besonders ein Herr namens James. Er gab uns exakte Wegbeschreibungen zu den Orten, die uns interessierten. Die Angestellten haben mit den Kindern geredet und gaben ihnen das Gefühl, zuhause zu sein. Unser Zimmer war sehr schön. Das Frühstück bot für jeden etwas. Ich werde wiederkommen.

Danke, Lamar13!
Rochester, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Sehr angenehm. Vom 26.-29. Dezember habe ich einen Verwandten, der im Crabtree Hotel arbeitet, besucht und auch dort gewohnt. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber. Angenehme Lage. Direkt über die Straße ist das Crabtree-Einkaufszentrum. Es gibt auch einen Fußweg hinter dem Einkaufszentrum. Die Lobby war ansprechend weihnachtlich geschmückt. Ich war beeindruckt vom Frühstück – eine sehr gesunde Auswahl. Einziger Beschwerdepunkt war, dass die Leute auch in den Nichtraucherzimmer geraucht haben, was dann in meinem Zimmer zu riechen war. Warum bucht jemand ein Nichtraucherzimmer, um dann darin zu rauchen und andere Leute zu verärgern? Ich musste dem Personal Bescheid geben, dass dann auch sofort eingegriffen hat. Würde wieder herkommen.

Danke, Gail T!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Raleigh angesehen:
Candlewood Suites Raleigh - Crabtree
Hilton Garden Inn Raleigh / Crabtree Valley
Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley
Hampton Inn and Suites Raleigh/Cary-I-40 (PNC Arena)
Wingate by Wyndham Raleigh North
Ramada Raleigh
Ramada Raleigh
Nr. 19 von 83 in Raleigh

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree
Anschrift: 2211 Summit Park Lane, Raleigh, NC 27612
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Raleigh
Nr. 16 der Familienhotels in Raleigh
Nr. 16 der Businesshotels in Raleigh
Nr. 20 der Romantikhotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Weg und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof & Suiten Raleigh Crabtree
Hotel La Quinta Inn & Suites Raleigh Crabtree