“Angenehme Unterkunft im Großraum Charlotte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Pineville

Holiday Inn Express Pineville
Nr. 5 von 6 Hotels in Pineville
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Angenehme Unterkunft im Großraum Charlotte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Für das Holiday Inn Express haben wir uns bei der Ankunft in Pineville entschieden, nachdem die Reservierung im benachbarten Best Western Crown Suites Hotel gescheitert war. (Die dort diensthabende Receptionistin hatte schon die telefonische Anfrage nach einer Reservierung für einen zusätzlichen Tag wegen früherer Anreise ohne jede Höflichkeitsfloskel mit einem barschen Hinweis auf die Zuständigkeit der zentralen Reservierungsstelle abgeschmettert. Der persönliche Kontakt vor Ort war keine Spur freundlicher, so daß wir schließlich Abstand genommen haben).
Im Holiday Inn wurde bereitwillig auf alle Sonderwünsche eingegangen und ungefragt auf mögliche Preisvorteile (AAA discount) hingewiesen. Die Zimmer entsprachen unseren Anforderungen. Es standen auch Zimmer zur Verfügung, in denen die Fenster zu öffnen sind, was bekanntlich in amerikanischen Städten eher die Ausnahme ist. Leider roch es in der als Non-Smoking-Room ausgewiesenen Suite #422 (ohne zu öffnende Fenster) ziemlich heftig nach kaltem Rauch. Der ausgefranste Teppichboden hat mich hingegen nicht gestört; ich erwähne das nur für anspruchsvollere Kundschaft. Das Complimentary Breakfast war reichhaltiger als in allen anderen Hotels dieser Klasse auf unserer Reise (u.a. Bacon und Rührei).
Vor den wenigen Restaurants in der Area stehen die Hungrigen zum Dinner vielfach Schlange. Dafür ist die attraktive Caroline Place Mall mit 5 Department Stores (Belk, Dillards, Hechts, JCPenny, Sears), über 140 Outlets und einem Food Court nur 500m entfernt.

• Aufenthalt Mai 2006
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pineville.
Comfort Suites
Quality Suites
Quality Suites
Nr. 6 von 6 in Pineville
Homewood Suites by Hilton Charlotte Ballantyne Area

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Pineville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Pineville

Unternehmen: Holiday Inn Express Pineville
Anschrift: 9825 Leitner Dr, I-485, Pineville, NC 28134-6556
Lage: USA > North Carolina > Pineville
Nr. 4 der Familienhotels in Pineville
Nr. 4 der Romantikhotels in Pineville
Nr. 4 der Businesshotels in Pineville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Pineville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, IHG, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Pineville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Pineville Hotel Pineville
Holiday Inn Pineville