“Sehr nettes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Buca di Beppo
Platz Nr. 3 von 62 Restaurants in Pineville
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hannover, Deutschland
“Sehr nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Bucca di Beppo ist ein sehr nettes Restaurant.
Das Konzept besteht darin, jeden Gast, der das Restaurant das erste Mal besucht, durch die Küche zu führen. Das Restaurant ist in mehrere kleine Räume eingeteilt. Das führt zu einem gemütlichen Ambiente. Die Wände sind mit Bildern überladen, die einen nach Italien versetzen sollen. Nach meinem Geschmack etwas kitschig, aber witzig und gehört wohl auch zum Konzept des Restaurants.
Das Essen war sehr gut und preiswert
Ich würde wieder hingehen, wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin.

Aufenthalt August 2012
Danke, Hanni_99!

Heidelberg, Deutschland
“Nichts besonders und viel zu große Portionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ich war hier mit einer Gruppe Kollegen. Das Restaurant hat große Tische und es waren viele Gruppen da.
Klasse war dass ich Spaghetti alio e olio die nicht auf der Karte waren bestellen durfte.
Die waren aber nicht so besonders.
Meine Kollegen haben sich mehere Gerichte geteilt (die sahen alle gleich aus, die Marinara Sauce ist allgegenwärtig) aber keiner sah so richtig glücklich aus mit seinem Essen.
Die Portionen sind zu groß wenn man was eigenes bestellen möchte und auch zu groß wenn man mehrere Sachen bestellen möchte und vieles probieren.
Insgesamt fehlte mir der Benefit eines Restaurants, wenn ich will dass alle das gleiche essen, gehts zuhause einfacher.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente