“habe mehr erwartet”

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“habe mehr erwartet”
Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

der platz ist toll, ohne zweifel! aber nicht so viel geld wert. ich habe schon schönere und auch anspruchsvollere plätze für viel weniger geld gespielt. die beiden caddies auf der runde waren überheblich und gelangweilt

Aufenthalt April 2013
1 Danke, RetoVoser!

51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“ein Traum von Golfplatz”
Bewertet am 30. Juli 2011

man muss nicht dort spielen (sehr teuer), um begeistert zu sein. Ein wunderschöner Golfplatz, den zu Recht alle lieben und loben. Vielleicht sollte man nicht gerade im Hochsommer dort hin, da es doch sehr heiss und schwül ist. Und das geht auf die Kondition. Aber auch die anderen Pinehurst Plätze sind nicht zu verachten, z.B. ist der Pinehurst Nr. 8 einer meiner Favoriten. Da alle Plätze nebeneinander liegen, einfach vorbeifahren und anschauen.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, carlifly!

Reisende, die sich Pinehurst Course Number 2 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pinehurst Course Number 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!