“Man fühlte sich geduldet”
Bewertung zu Ocracoke Harbor Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ocracoke suchen?
Ocracoke Harbor Inn
Nr. 1 von 9 Hotels in Ocracoke
Dubendorf, Schweiz
“Man fühlte sich geduldet”
Bewertet am 3. Juni 2012

Die Auswahl an Hotels in Ocracoke ist beschränkt und das Harbor Inn ist innerhalb dieser Auswahlmöglichkeiten sicher eines der besten. Die Lage ist gut - nahe der Fähre, die wir am nächsten Morgen nehmen wollten - und ruhig (zumindest ausserhalb der Saison). Am Empfang wurden wir auf das Notwendigste beschränkt begrüsst und zudem ohne das auf dieser Reise sonst allgegenwärtige Lächeln abgefertigt. Das Frühstück war rudimentär und im Plasticbecherstil. Dazu waren kleinere und grössere Hinweiskleber, die auf ein erwünschtes oder zu vermeidendes Verhalten aufmerksam machten, allgegenwärtig. Unser Zimmer war - zu Saisonbeginn - wahrscheinlich noch nicht sehr oft benutzt worden: es roch muffig, war aber nicht unsauber.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Felix Z!

Tirol
Bewertet am 9. September 2010

Nachdem wir erst am abend von Kill Devil Hills aus über Cape Hatteras und Traumstrände Ocracoke erreicht hatten, wollten wir nicht mehr mit der Fähre nach Cedar island am Festland übersetzen, da es dort nur ein lausiges Motel gibt und wir in der Nacht keine weiteren Meilen mehr herunterreissen wollten. Schöne Lage des romantischen Hotels im Stil der Outer Banks direkt am Hafen- alles liegt in Gehdistanz. Wir buchten aus Kostengründen ein Zimmer mit zwei Queens ohne Hafenblick. Das Zimmer war sehr groß, lag im 2.Stock (Aufzug nur für Koffer!), war sehr sauber und nett eingerichtet. Das reichhaltige Gratis-Frühstück am nächsten Morgen war deutlich besser als in den meisten Ketten-Hotels. Achtung am Abend: Ocracoke ist Moskitogegend - unbedingt mit OFF einsprühen, bevor man abendessen geht!!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, Schwammerlsucher!
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Harbour Inn liegt wie der Name schon sagt direkt am wunderschönen Hafen. Die Zimmer in den oberen Stockwerken haben daher eine schöne Aussicht ( Es gibt jedoch keinen Aufzug!) . Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, stilvoll eingerichtet und verfügen über einen Balkon.
Das Continetal Breakfast gibt es in der Rezeption auf der anderen Straßenseite, direkt am Wasser.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, MrBuritto!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ocracoke.
The Breakwater Inn
Hatteras Sands Campground
Hatteras Sands Campground
Nr. 10 von 16 in Hatteras Island
Hatteras Harbor Marina and Motel

Sie waren bereits im Ocracoke Harbor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocracoke Harbor Inn

Unternehmen: Ocracoke Harbor Inn
Anschrift: 135 Silver Lake Road, Ocracoke, NC 27960
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Outer Banks > Ocracoke
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Ocracoke
Ocracoke Harbor Hotel Ocracoke