“Ungewöhnlich gutes Frühstück” 4 von fünf Punkten

Dajio
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Ocracoke
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Pub, Suppen
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ungewöhnlich gutes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Welche Überraschung, nicht nur das normale amerikanische Führstück, sondern Besonderheiten wie die Verwendung unterschiedlicher (roter, lila) Kartoffeln!
Freundlicher, schneller Service

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Bernd S!

Dubendorf, Schweiz
“Positiv überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Wir wählten das Dajio aus, weil wir von der breiten Auswahl an Speisen auf der Karte und vom gepflegten äusseren Erscheinungsbild des Restaurants positiv beeindruckt waren. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Zum einen ist der äusserst freundliche und aufmerksame Service zu erwähnen. Zum andern waren es die Speisen, die uns sehr gut geschmeckt haben. Ich kann zum Beispiel die "Broiled Clams" als Vorspeise und den "Crab Mac and Cheese" wärmstens empfehlen. Aber auch die Crème Brulée zum Dessert war ausgezeichnet.

Aufenthalt April 2012
Danke, Felix Z!
Koblenz
“leckeres Essen, klein und gemütliches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

während unseres leider kurzen Aufenthaltes in Ocracoke haben wir zu Abend in diesem kleinen Restaurant gegessen und können sagen es war wirklich lecker. Auch preislich waren wir zufrieden. Die Auswahl an Getränken war ebenfalls in Ordnung. Zuerst waren wir recht alleine im Dajio, die Tische füllten sich aber sehr schnell, eine halbe Stunde später war nichts mehr zu kriegen, reservieren würden wir also empfehlen!

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, fra2k2!
Koblenz
“klein, lecker, nicht überteuert.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

das kleine Restaurant wurde uns vom Hotelier empfohlen, weshalb wir es auch ausprobierten, zuerst war es fast leer, es füllte sich aber sehr schnell, die Sitzplätze sind aber auch begrenzt, vielleicht kann man reservieren? Auf jeden Fall war die Bedienung sehr nett, das Essen schmackhaft und das ganze zu vernünftigen Preisen!

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente