“Jason's”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Jason's

Jason's
Platz Nr. 6 von 33 Restaurants in Ocracoke
Preisbereich: 4 $ - 24 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Herford
“Jason's”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Nachdem wir uns in Ocracoke den Leuchtturm angeschaut hatten und den Strand besichtigt hatten, bekamen wir Appetit. Obwohl es mehrere Restaurants gab und wir nicht so recht wußten wohin, nahme das Jason's. Wir bestellten dann einen Sandwich. Der Sandwich war gut belegt und wohlschmeckend ( siehe Foto ). Das Ambiente war nicht auffällig. Die Bedienung verhielt sich normal freundlich.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente