“sehr gute Fischgerichte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sharky's

Sharky's
Platz Nr. 4 von 41 Restaurants in Ocean Isle Beach
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Geeignet für: Regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
New Bern, North Carolina
“sehr gute Fischgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

wir waren in Sharkys an einem Freitag Abend. Der Platz war total voll. Man musste stehen und auf einen Tisch warten. Aber es war es wert. Das Essen war sehr gut. Nichts vornehmes im Restaurant, aber gutes Essen und "Atmosphere".

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente