Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
112 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 23.05.21
Hampton.com
112 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 23.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
ZenHotels.com
137 $
107 $
zum Angebot
SPAREN SIE 30 $!
Expedia.com112 $
Hotels.com112 $
StayForLong137 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (923)
Bewertungen filtern
923 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
637
192
56
21
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
637
192
56
21
17
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 923 Bewertungen
Bewertet am 20. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man ein typisch amerikanisches Hotel sucht, ist das Hampton Inn genau richtig. Frühstück gib es von Papptellern, Kaffee ist Tag und Nacht als Selbstbedienung bereitgestellt. Leider hat das Hampton Inn keine Bar oder Restaurant aber wenige Schritte entfernt gibt es da unterschiedlichste Optionen.

Qualitativ und vom Preis-Leistungsverhältnis die beste Adresse in New Bern, vorausgesetzt man liebt die amerikanischen Eigenheiten

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 50-11-50N_07-53-30E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. November 2016 über Mobile-Apps

Wenn man direkt neben der Eis-Höllenmaschine wohnt, kann man nur mit Ohrstöpsel schlafen. Die anderen Zimmer sind bestimmt ok.
Das Frühstück ist für Amerikanische Verhältnisse gut (auch Obst und Joghurt), aber natürlich ist Geschirr und Besteck aus Plastik :-(

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, 555susannet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jordan P, Sales Coordinator von Hampton Inn New Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Greetings from the Hampton Inn! I apologize for the inconvenient location of your room. I can imagine the noise from the ice machine would equal a restless night. Should you find yourself back in New Bern I can be sure you get a quiet location to make sure you can rest easy. That is one of our goals at the hotel for all of our guests'! Thanks for taking the time to leave us feedback!

Sincerely,
Jordan P.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Nichts dran auszusetzen
Alles top sowie das Personal. Normalerweise würde ich 4 Sterne Bewertung durchführen. Warum nur 2+?
Saubere Bäder , 5 Minuten von der Stadt entfernt. Swimmingpool ist sehr sauber. Sowie gepflegte Zimmer. Immer wieder gern.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, dobermann0_17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jordan P, Sales Coordinator von Hampton Inn New Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016
Mit Google übersetzen

We are so glad you were happy with your stay and my team was accommodating to you! Thanks for leaving a review. We look forward to welcoming you back in the future!

Sincerely,
Jordan P.
Sales Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Als wir am Dienstag Abend ankamen und vom offerierten Nachtessen erfuhren, freute uns das.
Das Zimmer was sauber und die Angestellten freundlich. Den offerierten feinen Kaffee schätzen wir.
Schade, dass es im Hotel selber keine Bar hat.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, mueller_zwygart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jordan P, Sales Coordinator von Hampton Inn New Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Greetings from the Hampton Inn! Thank you for choosing the Hampton Inn New Bern for your recent stay. We are pleased that you had many kind things to say about our property and staff. We hope to see you again in soon!

Best Regards,

Jordan Pead
Sales Coordinator
Hampton Inn New Bern

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Oktober 2014

Dieses Hampton Inn ist nach Washington und Williamsburg bereits unser drittes Hotel das uns restlos überzeugt hat. Wie bereits die ersten zwei Hotel war auch dieses sehr sauber und gepflegt mit allen erwarteten Details. Das WIFI funktionierte auch hier super. Zudem kann man im Bürocenter 2 PCs mit dazu gehörendem Drucker nutzen. Das Personals war beim Check-in sehr nett und kompent. Vermisst haben wir nur einen Safe im Zimmer. Dieser würde mehr Sinn machen als ein Bügelbrett. Auch das Frühstück und der 24-Stunden-Gratiskaffee überzeugten erneut. Einfach super! Wir werden auch die nächsten Aufenthalte in Charleston und Savannah in Hampton Inns buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer weg vom Haupteingang (gegen hinten) sind vermutlich noch ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hrammann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paulette H, General Manager von Hampton Inn New Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2015

Hallo hrammann! Vielen Dank für das wunderbare Feedback zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns! Ich schätze die Empfehlung als auch mit dem Hinzufügen von Safes in den Zimmern. Wir sind immer offen für Möglichkeiten, wie wir die Art, wie wir Geschäfte machen zu verbessern! Für die Zukunft haben wir derzeit Safes hinter der Rezeption befindet. Fragen Sie einfach einen unserer hilfreich Gastfreundschaft Profis und sie werden glücklich sein, Sie zu unterstützen! Vielen Dank für Ihre weitere Treue zur Marke Hampton, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen