“Erstklassiges Restaurant mit Blick in den Sonnenuntergang”

Miller's Waterfront Restaurant
Platz Nr. 5 von 91 Restaurants in Nags Head
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen nur zu Miller's, da die anderen Restaurants in Nags Head geschlossen hatten. Das Restaurant liegt etwas versteckt hinter dem Tanger Outletcenter, hat aber einen schönen Ausblick auf den Binnensee. Wir würden sehr nett empfangen und bekamen prompt einen guten Tisch. Das Speisenangebot hat seinen Schwerpunkt in Seafood. Unsere Speisen (Catch of the das und Hähnchenbrust) waren vorzüglich, die Biere wunderbar und vorweg gab es noch einen kleinen leckeren Gruss aus der Küche. Insgesamt ein gelungener Abend. Dass Publikum war sehr gemischt.

Danke, UHSF!
Bewertung schreibenBewertungen (2.412)

Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Das Restaurant bietet frischen Fisch und Meeresfrüchte direkt aus dem Meer der Outerbanks. Ich bestellte mir ein Thunfischsteak vom Grill von allerfeinster Qualität und bestem Geschmack. Pro Gericht kann man sich zwei von etwa zehn Beilagen auswählen. Schade ist nur, dass viele Fischgerichte und auch Beilagen paniert aus der Friteuse kommen und mit vielen Ketchup ähnliche Saucen serviert werden. Mein Tipp: Fisch vom Grill bestellen!

Danke, Nadlbiene!
Bewertet 15. August 2016

Wir haben bei Miller's ein Abendessen auf der Terasse eingenommen.

Der Grund, warum man hier zu Abend essen sollte - und warum es viele andere Menschen tun - ist der Blick auf den herrlichen Sonnenuntergang. Den kann man tatsächlich kaum an einem besseren Ort erleben und dazu noch gut essen.
Da das Restaurant aber beileibe kein Geheimtipp ist, sollte man frühzeitig da sein oder vorab einen Tisch reservieren, wir hatten das nicht getan und mussten einige Minuten warten.

Im Preis ist der Ausblick mit enthalten, für mich dann letztlich schon grenzwertig wenn man bedenkt, dass der in der Karte ausgeschriebene Preis durch Tax und Trinkgeld nochmal um mindestens 30% steigt - eine Unart, an die ich mich wohl nie gewöhnen werde.
Allerdings benötigt man nicht unbedingt ein Hauptgericht, die Vorspeisen sind auch schon recht sättigend. Die Cocktails haben uns allerdings nicht vom Hocker gehauen.

Von der Qualität war das Essen aber gut, über die Bedienung lässt sich nichts negatives sagen und insgesamt, kann man das Miller's an einem schönen Sommerabend empfehlen.

Danke, hainss!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Unglaublich schöne Aussicht !!!! Essen war hervorragend genauso wie unsere Bedienung Adrian! Er war sehr freundlich und hatte immer ein lächeln auf denn Lippen sehr empfehlenswert!

Danke, AnnikaF346!
Bewertet 25. Juni 2016

Das Miller's Waterfront Restaurant bietet sehr gutes Seafood direkt am Meer. Die Karte ist reichhaltig und bietet auch die in den USA obligatorischen Steaks. Aber am Meer sollte man unbedingt Fisch und Meerefrüchte essen. Sehr gut: die Oyster Rockefeller

Danke, Volker G!

Reisende, die sich Miller's Waterfront Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kill Devil Hills, Outer Banks

Sie waren bereits im Miller's Waterfront Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!