“Die Outer Banks und das Relax Inn ein Stück Amerika wie wir es lieben!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RelaxInn B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nags Head suchen?
RelaxInn B&B
RelaxInn B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sebnitz, Deutschland
“Die Outer Banks und das Relax Inn ein Stück Amerika wie wir es lieben!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ja wo fängt man an...auf unserer 3,5 wöchigen Tour von Washington nach Orlando waren die 6 Nächte bei Eric und Margie im historischen Relax Inn BB in Nags Head die schönste und erholsamste Zeit unseres diesjährigen Urlaub.
Das Relax Inn ist ein schönes altes Outer Banks Haus,mit individuell eingerichteten Zimmern,die alle ein Thema haben und alles was man zum Wohlfühlen braucht, bieten.Unseres war die Birds of Paradies Suite bestehend aus einem großen Schlafzimmer mit guten Betten,Fernseher( den wir nicht brauchten ),Kühlschrank, Ventilator und sehr schön Dekoriert.Desweiteren gehörte ein kleiner Vorraum dazu mit Ausklappcouch der für unseren 13 jährigem Sohn zum bequemen Bett ausgeklappt wurde.Und ein separates Bad mit Badewanne/Duschkombination und großen Waschtisch.Alles war supersauber und mit viel Liebe eingerichtet.Genauso wie das ganze Haus und Grundstück durch das wir bei unserer Ankunft von Innkeeper Eric komplett geführt wurden,sodass man von Anfang an alles nutzen konnte und sich auskannte.Das Haus bieten seinen Gästen( es gibt nur 3 Ferienwohnungen,so dass alles sehr individuell ist)
einen großen toll gestalten Poolbereich, mit Musikanlage an die man sogar seinen iPod für individuelle Musikwünsche anschliessen kann.desweiteren einen Gartenwirlpool an überdachter Aussenstelle mit Massagedüsen,mehrere von den Gästen individuell zu nutzende Terrassen bis hin zu einer Dachterrasse mit tollem Rundblick bis aus Meer!
Es gab im Haus alles was man als Familie für einen Strandurlaub braucht, von Sonnenschirmen,Strandstühlen,Surfboards bis hin zum Strandwagen um alles bequem auf dem kurzen ca.3min. Weg bis zum Strand zu transportieren.
Auch Fahrräder für alle waren zur Nutzung da.Es gibt gleich um die Ecke einen Supermarkt und viele Gaststätten aller Art,vom KFC bis zu alteingesessenen Restaurants wie dem Owens und vielen anderen in Gehdistanz.
Am Strand hatte man mit Jeanettes Pier gleich auch noch ein Highlight.Und hinterm Haus ging gleich die Brücke über den Sound nach Roanoke Island mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.Richtung Süden erreicht man in 5min Autofahrt das Naturschutzgebiet mit tollem Naturstrand und dem wunderschönen Bodie Lighthouse.Richtung Norden waren es 3min. bis zu den Tanger Outletts, zu Minigolfplätzen und vielen weiteren Restaurants.In weiteren 5min. war man am Jockeys Ridge S.P. mit seinen riesigen Sanddünen zum herumtollen, den Ausblick über die Outer Banks oder zum Sonnenuntergang geniessen.
Also alles in allem war unser Standort einer der besten den man auf den Outer Banks haben kann.
Das absolut beste an unseren Aufenthalt war aber die herzliche Art der Gastgeber die versuchten uns einen schönen Urlaub zu bieten.Ein Beispiel dafür war das tolle handgemachte Frühstück was vor unseren Augen zubereitet wurde.Mal gab es tolle Omletts,mal Heidelbeerpancakes,mal gefüllten Toast.Davor immer was frisches wie Weintrauben,Melone etc.,aber auch Jogurts , verschiedene Säfte ,Kaffee oder Tee.Alles in allem ein verwöhnter Start in den Tag.
Ich kann hier nur Eric und Margie für alles danken und wir werden bestimmt wiedermal vorbeischaun.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, EnricoSebnitz!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nags Head.
Comfort Inn South Oceanfront
Sea Ranch Resort
Sea Ranch Resort
Nr. 1 von 19 in Kill Devil Hills
Hilton Garden Inn Outer Banks/Kitty Hawk

Sie waren bereits im RelaxInn B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RelaxInn B&B

Unternehmen: RelaxInn B&B
Anschrift: 8008 S Old Oregon Inlet Rd, PO Box 1654, Nags Head, NC 27959-9488
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Outer Banks > Nags Head
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Pensionen in Nags Head
RelaxInn B&B Nags Head, Outer Banks, NC