“Nicht ganz so besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Raleigh-Durham Airport

Holiday Inn Express Raleigh-Durham Airport
Nr. 11 von 18 Hotels in Morrisville
ringwood
“Nicht ganz so besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wenn man den Lärm von Flugzeugen mag sollte man hierher kommen (allerdings werden auch andere Hotels in dieser Gegend betroffen sein, da sie direkt in der Flugschneise sind). Aber ich nehme an, das gehört dazu, wenn man in der Nähe des Flughafens sein will. Als ich um Mitternacht mit einem gemieteten Auto vom Flughafen kam rief ich beim Hotel an und fragte bei der Rezeption, ob man mir helfen könnte, den Weg zum Hotel zu finden. "Entschuldigung, ich kann Ihnen nicht helfen. Ich checke gerade andere Gäste ein. Schauen Sie einfach nach der Airport Road, wir liegen direkt an der Straße." Oh vielen Dank, Andrew, da ist sehr beruhigend für jemanden, der sich in der Gegend nicht auskennt, besonders zu später Stunde.

Wenn man den Geruch von Rauch mag sollte man nach einem Zimmer auf dem 4. Stock fragen. Obwohl es eine Kombination aus Raucher- und Nichtraucherzimmern gibt, stinkt es. Da ich Rauch nicht mag, bat ich darum, das Zimmer zu wechseln und das wurde schnell und effizient erledigt. Das Bett war gemütlich, die Dusche funktionierte. Im Zimmer gibt es auch einen kleinen Kühlschrank.

Danke, lhs1!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Morrisville angesehen:
La Quinta Inn & Suites Raleigh Durham Intl AP
Hampton Inn Raleigh Durham Airport
Holiday Inn Raleigh Durham Airport-Morrisville
Cambria hotel & suites Raleigh-Durham Airport
Hyatt Place Raleigh-Durham Airport
La Quinta Inn & Suites Raleigh Durham Airport S

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Raleigh-Durham Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Raleigh-Durham Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Raleigh-Durham Airport
Anschrift: 1014 Airport Boulevard, Morrisville, NC 27560
Lage: USA > North Carolina > Morrisville
Nr. 6 der Romantikhotels in Morrisville
Nr. 9 der Familienhotels in Morrisville
Nr. 14 der Businesshotels in Morrisville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Raleigh-Durham Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, IHG und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Raleigh-Durham Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Raleigh-Durham Airport
Hotel Holiday Inn Express Raleigh-Durham Airport Morrisville