“Erholung und Entschleunigung pur”
Bewertung zu Quinta do Monteverde

Quinta do Monteverde
Stuttgart, Deutschland
“Erholung und Entschleunigung pur”
Bewertet am 25. August 2013

Ein wunderbares Anwesen in ruhiger Lage mit riesigem Garten und Pool. Die Kombination aus stilvollem und authentischem Ambiente mit viel Liebe zum Detail, die Gastfreundschaft der Besitzer und der perfekter Service führten dazu, dass man sich vom ersten Moment an wohlfühlt. Diese Quinta ist der optimale Ausgangspunkt, um in den mittelalterlichen Flair von Nordportugal einzutauchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Steffen R!

Leverkusen
Bewertet am 28. Juni 2013

In dieser Quinta stimmte alles, Unterkunft, Frühstück, Abendessen, Garten mit Pool, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer(Fatima und Jose). Wir haben uns gefühlt wie Graf und Gräfin! Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Helmut S!
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. September 2012

Die Quinta ist absolut liebevoll geführt und schon wenn man durch das große Tor auf das Anwesen fährt, fühlt man sich wohl. Auf dem Riesengelände befinden sich nur neun Appartment-Zimmer. Alle sind sehr individuell und "herrschaftlich" eingerichtet. Man spürt den Landadel und die Liebe zu schönen Dingen. Der Frühstücksraum ist absolut schön hergerichtet und auch die Speisen sind sehr lecker. Leider waren die Besitzer in Urlaub, so Fässer nicht in den Genuss einesselbstgekochten Gerichts von Fatima gekommen sind - das machen wir das nächste Mal! Ganz bestimmt!

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Katiluk!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 5. August 2012

Wir haben die Quinta als eines unserer schönsten Urlaubsziele erlebt. Die Finca ist sehr liebevoll und auch originaltreu restauriert, der parkähnliche Garten ist sehr gepflegt - wo kann man schon durch einen Kiwi-Laubengang hindurchgehen? Das Schwimmbad ist recht groß und äußerst sauber, Fatima und José sind liebenswürdige Gastgeber. Das morgendliche Frühstück war hervorragend und abwechslungsreich, der Tisch war täglich neu gedeckt und dekoriert - neue Tischdecken und neues Porzellan und Gläser - man konnte sich gar nicht sattsehen. Der Aperitif "läutete" den Abend ein und das darauffolgende Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Hilke T!
Bewertet am 2. August 2012

Mit viel Liebe zum Detail betreiben die Gastgeber die Quinta auf einem herrlich gestalteten Anwesen. Sämtliche Gebäude sind ihrer Geschichte folgend hervorragend gestaltet und klug modernisiert - Denkmalspflege und gute Ausstattung wirklich gelungen. Das große Grundstück beherbergt wunderschöne Bäume und Blumen sowie eine eindrucksvolle Kiwi-Spalier-Allee. Der 14m Pool bietet angenehme Erfrischung nach den Ausflügen in nahe gelegene historisch-kulturell interessante Städte.
Ruhe und Erholung auf diesem schönen Grundstück mit Meerblick werden durch äußerst freundliche Mitarbeiterinnen zu einem sehr schönen Urlaubserlebnis in Nordportugal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Gaby12345!
Bewertet am 1. August 2012

Wir haben die Quinta im Rahmen einer Rundreise gebucht und verbrachten dort zwei wundervolle, erholsame Tage. Nach 2 Tagen in Porto war hier die notwendige Balance zu finden. Alles in Allem: sehr schön, gerade auch für Ausflüge, gelegen und an Gastlichkeit, Gemütlichkeit und Sauberkeit für meinen Geschmack nicht zu überbieten! Besonders hervorzuheben ist noch die Herzlichkeit der Gastgeberin und ihre Liebe zum Detail! 100%ige Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Stephan_Siegen!
Bewertet am 16. April 2012

Eine etwas abgelegene quinta in einem hueschen vorort von viana do castello, ein sehr herzlicher empfang, besonders weil wir aus versehen eine doppelbuchung bei zwei agenturen im internet vorgenommen hatten, was von der gastgeberin problemlos korrigiert wurde. Unsere zimmer wurden wegen der kuehlen witterung sofort beheizt, allerdings nicht der fruehstuecksraum. Das osterfruehstueck war liebevoll hergerichtet mit landesueblichen spezialitäten. Die zimmer ( wir wurden sogar upgegradet)sind in einem nebenhaus mit gartenzugang, kleineres wohnzimmer, gut bestueckte kueche, alles sehr sauber. Das bad angemessen, das queensizebett etwas schmal.
Der strand im ort ist nicht benutzbar, fahren Sie noerdlich zum strandabschnitt"alife".als abendessen wurde das restaurant "augusto"empfohlen, 5minuten zu fuss, in dem ich die beste Krabbe meines Lebens genoss.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, kardamyli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castelo do Neiva.
Pousada De Viana Do Castelo Charming Hotel
Pousada De Viana Do Castelo Char ...
Nr. 2 von 26 in Viana do Castelo
Nr. 8 von 26 in Viana do Castelo
Casa do Monte de Roques
Casa do Monte de Roques
Nr. 11 von 26 in Viana do Castelo

Sie waren bereits im Quinta do Monteverde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta do Monteverde

Unternehmen: Quinta do Monteverde
Anschrift: Avenida da Praia 338, Castelo do Neiva, Viana do Castelo 4935-567, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Viana do Castelo District > Viana do Castelo > Castelo do Neiva
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Castelo do Neiva
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quinta do Monteverde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta do Monteverde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.