Quinta do Monteverde
Hotel FeelViana(Viana do Castelo)
150 $*
bedfinder
Großartig 4,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Casa do Monte de Roques(Viana do Castelo)
92 $*
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Margarida da Praça(Viana do Castelo)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Großartig 4,5/5
  • Inklusive Frühstück
Hotel Jardim Viana Do Castelo(Viana do Castelo)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
  • Inklusive Frühstück
Residencial Mira Rio(Esposende)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Quinta da Bouca d'Arques(Viana do Castelo)
TripAdvisor
Ausgezeichnet 5/5
Quinta Dom Sapo(Cardielos)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. September 2012

Die Quinta ist absolut liebevoll geführt und schon wenn man durch das große Tor auf das Anwesen fährt, fühlt man sich wohl. Auf dem Riesengelände befinden sich nur neun Appartment-Zimmer. Alle sind sehr individuell und "herrschaftlich" eingerichtet. Man spürt den Landadel und die Liebe zu schönen Dingen. Der Frühstücksraum ist absolut schön hergerichtet und auch die Speisen sind sehr lecker. Leider waren die Besitzer in Urlaub, so Fässer nicht in den Genuss einesselbstgekochten Gerichts von Fatima gekommen sind - das machen wir das nächste Mal! Ganz bestimmt!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katiluk!
Bewertet 5. August 2012

Wir haben die Quinta als eines unserer schönsten Urlaubsziele erlebt. Die Finca ist sehr liebevoll und auch originaltreu restauriert, der parkähnliche Garten ist sehr gepflegt - wo kann man schon durch einen Kiwi-Laubengang hindurchgehen? Das Schwimmbad ist recht groß und äußerst sauber, Fatima und José sind liebenswürdige Gastgeber. Das morgendliche Frühstück war hervorragend und abwechslungsreich, der Tisch war täglich neu gedeckt und dekoriert - neue Tischdecken und neues Porzellan und Gläser - man konnte sich gar nicht sattsehen. Der Aperitif "läutete" den Abend ein und das darauffolgende Essen war sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hilke T!
Bewertet 2. August 2012

Mit viel Liebe zum Detail betreiben die Gastgeber die Quinta auf einem herrlich gestalteten Anwesen. Sämtliche Gebäude sind ihrer Geschichte folgend hervorragend gestaltet und klug modernisiert - Denkmalspflege und gute Ausstattung wirklich gelungen. Das große Grundstück beherbergt wunderschöne Bäume und Blumen sowie eine eindrucksvolle Kiwi-Spalier-Allee. Der 14m Pool bietet angenehme Erfrischung nach den Ausflügen in nahe gelegene historisch-kulturell interessante Städte.
Ruhe und Erholung auf diesem schönen Grundstück mit Meerblick werden durch äußerst freundliche Mitarbeiterinnen zu einem sehr schönen Urlaubserlebnis in Nordportugal.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gaby12345!
Bewertet 1. August 2012

Wir haben die Quinta im Rahmen einer Rundreise gebucht und verbrachten dort zwei wundervolle, erholsame Tage. Nach 2 Tagen in Porto war hier die notwendige Balance zu finden. Alles in Allem: sehr schön, gerade auch für Ausflüge, gelegen und an Gastlichkeit, Gemütlichkeit und Sauberkeit für meinen Geschmack nicht zu überbieten! Besonders hervorzuheben ist noch die Herzlichkeit der Gastgeberin und ihre Liebe zum Detail! 100%ige Empfehlung.

• Aufenthalt: Juli 2012
2  Danke, Stephan_Siegen!
Bewertet 16. April 2012

Eine etwas abgelegene quinta in einem hueschen vorort von viana do castello, ein sehr herzlicher empfang, besonders weil wir aus versehen eine doppelbuchung bei zwei agenturen im internet vorgenommen hatten, was von der gastgeberin problemlos korrigiert wurde. Unsere zimmer wurden wegen der kuehlen witterung sofort beheizt, allerdings nicht der fruehstuecksraum. Das osterfruehstueck war liebevoll hergerichtet mit landesueblichen spezialitäten. Die zimmer ( wir wurden sogar upgegradet)sind in einem nebenhaus mit gartenzugang, kleineres wohnzimmer, gut bestueckte kueche, alles sehr sauber. Das bad angemessen, das queensizebett etwas schmal.
Der strand im ort ist nicht benutzbar, fahren Sie noerdlich zum strandabschnitt"alife".als abendessen wurde das restaurant "augusto"empfohlen, 5minuten zu fuss, in dem ich die beste Krabbe meines Lebens genoss.

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, kardamyli!