“Ein Muss !!!”
Bewertung zu Luna Del Sol - UMGEZOGEN

Luna Del Sol
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stuttgart, Deutschland
“Ein Muss !!!”
Bewertet am 6. September 2011

Super Qualität ! Sehr freundlich und familiär. Eine gar nicht amerikanische Küche. Die Kochkünste sind durchaus mit guten deutschen und europäischen Restaurants vergelichbar. Der Amerkianer würde sagen : OUTSTANDING
Das neue Lokal ist nett eingerichtet lediglich die Sitzbänke könnten etwas weniger durchgesessen sein ! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente