“Erholsamer Urlaub in einer zivilisierten Provinz”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Maconge, Cote d'Or, Bourgogne-Franche-Comté

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Irina F
“Erholsamer Urlaub in einer zivilisierten Provinz”
Bewertet am 5. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Sehr schöner, ruhiger Ort mitten in der Natur und absoluter Stille. Sehr nette Besitzer, sehr hilfsbereit bei der Planung verschiedener Aktivitäten, geben sehr gute Ratschläge für Ausflüge, Restaurants, etc. Im Haus gibt es alles, was man braucht – einen kleinen Kühlschrank, Bügeleisen, man kann die Terrasse nutzen. Wir haben eine kleine Wohnung im ersten Stock (ohne Aufzug) gemietet, mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche. Die Möbel ist sehr einfach, aber die Matratze ist bequem und es gibt alles, was man braucht. In jedem Zimmer gibt es einen modernen Fernseher mit USB; WiFi funktioniert im Haus sehr gut. In der Nacht ist es absolut ruhig, keine Geräusche außer Kirchenglocken. So gut haben wir nirgendwo geschlafen.
Das ist ein idealer Ort für all diejenigen, die sich einen erholsamen Urlaub in einer zivilisierten Provinz weit weg von großen Städten wünschen. Wir möchten auf jeden Fall bald wiederkommen.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung