“In die Jahre gekommenes Strandhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Outer Banks/Kitty Hawk

Hilton Garden Inn Outer Banks/Kitty Hawk
Nr. 1 von 4 Hotels in Kitty Hawk
“In die Jahre gekommenes Strandhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben hier 1 Nacht auf der Durchreise übernachtet. Die Lage des Hotels ist wunderschön. Es liegt gleich hinter den Dünen, so dass man in nicht einmal 1 Minute zu Fuß am Strand ist. Wir hatten ein Zimmer auf der Seeseite mit Strandblick gebucht. Das können wir nur empfehlen, weil die Zimmer auf allen anderen Seiten mehr oder weniger auf den Hotelparkplatz gucken. Die Orte Kitty Hawk und Kill Devil Hills sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Die Hotellobby in einem geschmackvollen "Strandhotelstil" machte einen sehr schönen Eindruck auf uns. Angenehmerweise standen auf 2 Tischen Getränke (Kaffee, Säfte, Wein) zur freien Entnahme. Leider konnte das Zimmer nicht mit dem Standard der Lobby mithalten. Das Hotel ist einfach schon in die Jahre gekommen und ziemlich abgewohnt. Das sieht man sowohl von außen als auch von innen. Das Badezimmer war ziemlich altmodisch und unsere Matratze war so weich, dass an einen gesunden Schlaf leider nicht zu denken war.

Das Hotelpersonal war äußerst zuvorkommend, insbesondere der Mann am Empfang. Nachdem wir gemeinsam feststellten, dass wir kein Frühstück mitgebucht hatten, stellte er uns gleich 2 Gutscheine für ein kostenloses Frühstück aus. Auch das Servicepersonal beim Frühstück war unglaublich nett und hilfsbereit.

Fazit: Hotel in toller Strandlage und mit super Personal, leider schon ziemlich abgewohnt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Pete_and_Stef!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Kitty Hawk und Nags Head sind aus unserer Sicht die belebtesten Orte auf den Outerbanks.Dafür liegt das Hilton Garden Inn scön ruhig und es gibt tolle ZImmer mit direktem und seitlichem Meerblick. Die Zimmer sind modern und leise. Die Matratzen schön fest. Der Service am Empfang sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Maple_43!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Dieses Hilton Garden Inn ist ein tolles Hotel in Guter LAge. Normalerweise ist man es ja gewohnt, dass nur die Luxushotels direkt am Strand liegen, nicht hier. Man hat direkten Zugang zum Strand. Toll. Zimmer sind angenehm groß und man hat einen Kühlschrank im Zimmer. Der Strand ist Sauber. Wenn man mal keine Lust mehr hat auf Hotel, kann man sich einige Sehenwürdkeiten anschauen oder wenn einem der Hotelstrand zu "voll" ist, kann mann weiter im Süden sich an einem der abgelegeneren Strände breit machen. Zu empfehlen ist auch eine Sunset Kajak Tour. Wunderschön friedlich. Viele Vögel zu beobachten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, D_THS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitty Hawk.
Hampton Inn & Suites Outer Banks/ Corolla
Surf Side Hotel
Nr. 2 von 13 in Nags Head
Baymont Inn & Suites Kitty Hawk Outer Banks
Travelodge Outer Banks/Kill Devil Hills
Travelodge Outer Banks/Kill Devi ...
Nr. 4 von 19 in Kill Devil Hills

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Outer Banks/Kitty Hawk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Outer Banks/Kitty Hawk

Unternehmen: Hilton Garden Inn Outer Banks/Kitty Hawk
Anschrift: 5353 North Virginia Dare Trail, Kitty Hawk, NC 27949-5918
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Outer Banks > Kitty Hawk
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Kitty Hawk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Outer Banks/Kitty Hawk 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Outer Banks/Kitty Hawk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Outer Banks/Kitty Hawk Hotel Kitty Hawk
Hilton Garden Inn Kitty Hawk