“Nicht was wir erwartet hatten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jolly Roger Restaurant & Bar

Jolly Roger Restaurant & Bar
Platz Nr. 19 von 74 Restaurants in Kill Devil Hills
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Nicht was wir erwartet hatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren hier zum Dinner am Geburtstag meiner Tochter. Das Essen war gut und der Kellner sehr nett. Was mich enttäuscht hat war das Ambiente. Von einem Restaurant mit diesem Namen erwarte ich Piratenambiente und nicht eine Decke voll Christbaumkugeln und ein Weihnachtsmann-Bild an der Wand. Zu empfehlen ist das Parmesan Hähnchen, wirklich sehr lecker.

Ambiente
      Essen
Danke, Argael!

Reisende, die sich Jolly Roger Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kill Devil Hills, Outer Banks

Sie waren bereits im Jolly Roger Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!