“Kölsch auf den Outerbanks gebraut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 75 Restaurants in Kill Devil Hills
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Gasthausbrauerei, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Kölsch auf den Outerbanks gebraut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

In der Brewing Station gibt es frisch gebrautes Bier zu trinken. Man sollte zunächst alle Biere auf dem kleinen Testbrett probieren, man spürt direkt, dass in den USA das Bier teilweise sehr kreativ gebraut wird. Wir entschieden uns dann für das Ölsch, so steht es tatsächlich in der Karte, ein obergäriges Bier, dass nach Kölsch Art gebraut ist.
Das Essen war sehr schmackhaft und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente erinnert an deutsche Brauhäuser.

Aufenthalt September 2011
Danke, EftyK_ln_Deutschland!

Reisende, die sich Outer Banks Brewing Station angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kill Devil Hills, Outer Banks

Sie waren bereits im Outer Banks Brewing Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!