“Beste Austern auf den OBX” 5 von 5 Sternen

Awful Arthur's Oyster Bar
Platz Nr. 17 von 75 Restaurants in Kill Devil Hills
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Suppen, Grillspezialitäten
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Beste Austern auf den OBX”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

In der Awful Arthur`s Oyster Bar ist mir sehr langen Wartezeiten zu rechnen. Deswegen ist es empfehlenswert entweder sehr früh oder spät dort hinzugehen, da es keine Reservierungen gibt. Wir waren nachmittags dort und mussten dann nur 20 minuten warten. Das Restaurant ist rustikal und für die Austern sehr bekannt. Die werden dort ganz frisch gemacht. Burgers und Sandwiches gibt es auch, die sind auch gut.

Aufenthalt September 2011
Danke, chocolat_girl11!

Reisende, die sich Awful Arthur's Oyster Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kill Devil Hills, Outer Banks

Sie waren bereits im Awful Arthur's Oyster Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!