“toll!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Dresden, Deutschland
“toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

diese Anlage macht Spaß! jedoch ziemlich teuer und man darf nur eine Runde machen, die zweite Runde kostet zusàtzlich!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Amerikaliebhaber!

Mainz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wer gerne mal Minigolf spielt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Für einen Minigolfkurs wirklich nicht schlecht gemacht. Das können die Amis besser als wir. Da wir (Frau,Kind 15 und ich) durchaus mal gerne Minigolf spielen war das als Zeitvertreib durchaus o.k.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, bestone1!

Reisende, die sich Professor Hacker's Lost Treasure Golf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kill Devil Hills, Outer Banks

Sie waren bereits im Professor Hacker's Lost Treasure Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!