“Tolles Erlebnis mit Kindern - inkl. Fernseher am Platz” 5 von 5 Sternen

Captain George's Seafood Restaurant
Platz Nr. 14 von 75 Restaurants in Kill Devil Hills
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Tolles Erlebnis mit Kindern - inkl. Fernseher am Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ich gebe es zu: All you can eat Buffetts und Fernseher am Platz haben mich zuerst abgeschreckt. Dann noch ewig lange Wartezeiten...

Aber es ging sehr schnell und dann hatten wir unseren Platz. Ja, es war ein Buffett, aber alles war frisch und sehr lecker zubereitet. Der Service war toll. Die Kinder hatten Ihren Spaß und die Eltern ein sehr gutes Essen. Falls wir wieder auf die OBX kommen - ist Captain George sicher ein fester Bestandteil der Planung!

• Aufenthalt Juli 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, obx9802!

Reisende, die sich Captain George's Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kill Devil Hills, Outer Banks
Kill Devil Hills, Outer Banks

Sie waren bereits im Captain George's Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!