“Preisgünstige Gelegenheit für Lunch and Dinner”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Cracker Barrel

Cracker Barrel
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Jonesville
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bgh
“Preisgünstige Gelegenheit für Lunch and Dinner”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Man ist sich hier jederzeit bewußt, dass es sich um ein Restaurant einer Ladenkette handelt, das keinen Platz für Individualität lässt. Das Personal ist aber sehr freundlich, wenn es auch bei der Gäste-Begrüssung und dem Vorstellen der Speisekarte sehr in Eile zu sein scheint. Es gibt eine relativ große Auswahl an verschiedenen Speisen, die für Family-Restaurants üblich sind, also vorwiegend amerikanische Küche. Wir sind gut satt geworden und das Dinner war recht preisgünstig. Das Lokal ist für unseren Geschmack zu niedrig temperiert.
In der näheren Umgebung gibt es wohl auch keine große Auswahl an individuellen guten Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente