“Cool” 5 von 5 Sternen

Carolina Ale House
Platz Nr. 6 von 235 Restaurants in Jacksonville
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stuttagert
“Cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Laut, Voll, aber Essen war recht gut und es gibt dort 25 verschiedene Biersorten und die größten Margaritas die ich je getrunken habe!

Aufenthalt September 2012
Danke, Melo N!