“Wir hatten das „Champagner-und-Schokolade-Paket” und es war gar nicht wie auf der Internetseite beschrieben”

Wingate by Wyndham High Point
Nr. 3 von 14 Hotels in High Point
greensboro
Bewertet am 21. Mai 2008

Nicht wie in der Werbung: „Das „Champagner-und-Schokolade-Paket” in unserem Hotel in Greensboro, North Carolina

Wer braucht Amor, wenn man seinem Schatz mit dem Paket in diesem Hotel in Greensboro, North Carolina den Hof machen kann? Machen Sie es sich vor dem Kamin im Zimmer gemütlich oder trinken Sie mit Champagner und Schokolade aufeinander. Wenn es an der Zeit ist, die Lichter auszuschalten, sieht man, dass auf dem „Dream Bed” mit Bettlaken aus ägyptischer Baumwolle Rosenblüten verteilt wurden - eine wahrlich romantische Art, Gute Nacht zu sagen. Lassen Sie mit diesem außergewöhnlich preisgünstigen Angebot die Funken sprühen und genießen Sie die inbegriffenen Vorteile:
Unterkunft in einer King-Jacuzzi-Suite mit offenem Kamin,
einem kostenlosen Cocktail bei Mulligan's,
einem köstlichen Frühstück für zwei,
Champagner auf Eis mit Champagnerflöten als Andenken,
Rosenblüten auf dem Bett,
Pralinen von Ghirardelli”

Wir bekamen keine Rosenblüten auf dem Bett und nur zwei Pralinen von 2,5cm Länge und Breite. Das Bett wurde noch nicht einmal abgedeckt!

Das Zimmer war nicht 150,00 pro Nacht wert.

Danke, trinal69!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von High Point.
Courtyard High Point
Nr. 1 von 14 in High Point
Wingate by Wyndham Greensboro
Wingate by Wyndham Greensboro
Nr. 5 von 76 in Greensboro

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham High Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham High Point

Unternehmen: Wingate by Wyndham High Point
Anschrift: 3901 Sedgebrook St, High Point, NC 27265-8703 (ehemals Ashford Suites Hotel)
Lage: USA > North Carolina > High Point
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 14 Hotels in High Point
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham High Point 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Priceline, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham High Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashford Hotel High Point