“Schreckliches Hotel!”

Ramada Hendersonville
Oklahoma
“Schreckliches Hotel!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2007

Wir hatten eigentlich für drei Nächte gebucht, haben nach einer aber schon wieder ausgecheckt.

Das Zimmer stank schrecklich. Überall kam die Tapete von der Wand, darunter war Schimmel zu sehen. Die Laken waren ganz dünn und voller Löcher. Wenn wir nicht den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und so müde gewesen wären, dann wären wir sofort wieder abgereist. Wir haben die Nacht trotzdem kaum geschlafen, da wir die ganze Zeit damit beschäftigt waren, das Laken wieder über die Mattratze zu ziehen. Die Handtücher waren auch ganz dünn, es gab keine Waschlappen. Die Fernbedienung hat nicht funktioniert und der Angestellte an der Rezeption hat auch keine Anstalten gemacht, sie zu reparieren oder uns eine neue zu gehen. Der Teppich sah ganz schlimm aus, wir trauten uns nicht, die Schuhe auszuziehen. Es kostete nur 47 Dollar, aber hier bekommt man wirklich, was man bezahlt.

Ich kann mich nur wiederholen - schreckliches Hotel.

5 Danke, ponder!

nc
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2006

Wir waren hier über die Thanksgiving-Feiertage. Unsere Zimmer waren groß, sauber und komfortabel. Ich fühlte mich sicher dort. Unser Zimmer war nicht zur Straße raus und daher ruhig. Einige der Zimmer sind dort aber zur Straße raus. Das Zimmer wurde schön sauber gemacht. Die Handtücher waren etwas rau, aber es ist ja auch kein Luxushotel. Wir hatten zwei Betten und ein Satz Kopfkissen dort gehörte längst ausgetauscht. Das Frühstück bestand aus Donuts und Cerealien. Das Personal an der Rezeption war okay. Ich konnte das Englisch des Angestellten beim Einchecken allerdings nicht verstehen. In der Lobby liegen viele Broschüren herum, wenn Sie als Tourist dort übernachten. Nicht gefallen hat mir dort nur, dass es keinen Aufzug gab. Ich hatte mir vorher ein paar Sorgen gemacht, dass wegen des günstigen Preises das Hotel nicht so gut sein würde. Damit lag ich aber falsch. Es war auch einfach zu finden. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, wife99!
Seattle, WA
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2006

Ich war schon überall auf der Welt und das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, war das Ramada Inn in Hendersonville. Die Angestellten haben dort nur sehr widerwillig ihre Arbeit erledigt. Ich war von der Gleichgültigkeit, die sie mir und meiner Familie entgegenbrachten, schockiert. Als wir das Zimmer betraten, merkten wir sofort, dass es sich um ein Raucherzimmer handelt. Wir fragten nach einem anderen Zimmer, aber der Eigentümer bestand darauf, dass es ein Nichtraucherzimmer sei. Im Zimmer waren aber Aschenbecher zu finden und auf dem Fernseher lagen nicht gebrauchte Zigaretten! Der Rest des Hotels war durchschnittlich, wenn überhaupt. Das Frühstück war eine Zumutung.

3 Danke, 2112RUSH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hendersonville.

New Iberia, Louisiana
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2006

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Ich bin nicht pingelig, aber ich würde hier nicht noch einmal übernachten. Das Fenster konnte nicht verschlossen werden, die Abdeckung für die Taschentücher fiel immer auf den Boden, der Duschvorhang hing gerade noch so an der Wand, die Betten waren nicht komfortabel, die Fernbedienung funktionierte nicht und die Toilette wackelte, wenn man drauf saß. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit bei Wegbeschreibungen und Infos über Attraktionen. Wir waren eine Woche mit dem Auto unterwegs und haben noch in Staybride Suites, Hampton Inn und Holiday Inn Express übernachtet, die alle großartig waren.

3 Danke, mdboutte!
Nr. 2 von 11 in Hendersonville
Econo Lodge
Econo Lodge
Nr. 8 von 11 in Hendersonville

Sie waren bereits im Ramada Hendersonville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hendersonville

Unternehmen: Ramada Hendersonville
Anschrift: 150 Sugarloaf Rd, I-26 Exit 18A, Hendersonville, NC 28792-9326
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Hendersonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 11 Hotels in Hendersonville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Hendersonville 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hendersonville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hendersonville Hotel Hendersonville
Ramada Limited Hendersonville