“Sandstrand soweit das Auge reicht” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 49 Aktivitäten in Hatteras Island
Hamburg
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Sandstrand soweit das Auge reicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Diese Dimensionen sind in Deutschland nicht vorzustellen. Auch Fischer direkt mit dem Auto / Truck am Sandstrand haben wir noch nicht gesehen. Wettergegerbte Gesellen, die auf die Umweltschutzaktivitäten der Ranger nicht immer gut zu sprechen sind. Wir haben Delphine in freier Natur gesehen.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Maple_43!

Herford
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Cape Hatteras National Seashore”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Cape Hatteras National Seashore ist schön und wild zugleich. Endlos lange und breite Strände laden zum Verweilen ein. Es gibt eine Straße der Irvin Garrish Hiighway der über die Outer Banks führt. Er fängt gleich hinter Ocracoke an. Es gibt zahlreiche Parkplätze vor den Dünen. Angenehm ist, dass es hier im Park keine Verkaufsbuden oder andere kommerzielle Tätigkeiten gibt. Man kann am Strand hervorragend relaxen.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, Tollux!

Reisende, die sich Cape Hatteras National Seashore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cape Hatteras National Seashore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!