weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Ein TripAdvisor-Mitglied
“einfach, schön, laut”
Bewertet am 19. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Das Apartment war sehr gut ausgestattet, die Ansprechpartner vor Ort waren sehr freundlich. W-lan wäre toll gewesen, gab es aber leider nicht. Leider war uns vor der Anreise nicht bewußt, dass unmittelbar hinter den Schlafzimmern eine Bahnlinie entlangführt, was zu erheblicher Lärmbelästigng führte.
Schade ist, dass ohne Angabe von Gründen, auch auf Nachfrage nicht, die vereinbarten 100 € Kaution nicht zurück erstattet wurden, darüber sind wir sehr ärgerlich.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung